1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jack the Grabber Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JMAS, 6. Januar 2005.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hi,
    ich hab gerade versucht Jack the Grabber zu installieren, aber noch vor der Installation wird irgendein .net Framework von Microsoft verlangt.
    Ich hab mir jetzt die Version 1.1 runtergladen, aber trotzdem geht nichts.

    Kann mir jemand einen Link zur richtigen Datei geben damits dann auch funktioniert?!

    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jack the Grabber Problem

    Ohne net Framwork läuft JtG aber nicht.
    Es gibt jetzt auch eine Version die mit Java läuft. (JtJG)
    Gruß Gorcon
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Jack the Grabber Problem

    Es gibt da noch ein wichtiges Kompatiblitäts Setup.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2005
  4. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Jack the Grabber Problem

    Ich hab das .net Framework bereits installiert, aber es funktioniert leider trotzdem nicht.

    Auch das Kompitbilitäts Setup hab ich jetzt installiert, aber selbes Ergebnis. Ich bräuchte eingelich nur den richtigen Link zur richtigen Version von .net Framework, weil die die ich installiert hab ist offenbar die falsche, obwohl es 1.1 ist!

    Zu JGTJ: Wie kann ich das denn starten??
    Da gibts ja nur ne Icon Datei und udrec.exe, die startet bei mir aber nicht.
     
  5. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Jack the Grabber Problem

    Bei installiertem Java wird JjtG über die .jar gestartet. Ist keine .exe mehr.

    .NET würde ich an Deiner Stelle über das Windows Update installieren, hat bei mir ohne Probleme geklappt und JtG läuft.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jack the Grabber Problem

    mit einem aktuellen Image aber wohl nicht mehr, oder. Mit dem Java JjtG sollte dasaber wieder gehen.
    Gruß Gorcon
     
  7. Spiderhouse

    Spiderhouse Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Gifhorn
    AW: Jack the Grabber Problem

    @gorcon

    Doch, die neue 0.7.4 geht wieder, hat nur noch einen Bug mit den AudioPids, nimmt im Moment alles auf.

    cu
    Ralf
     
  8. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Jack the Grabber Problem

    Ok, das mit dem Java hat funktioniert, danke!
    Noch 2 Fragen:
    Wie bring ich die Video und die Audio Date einer Aufnahme zusammen? Kann man das irgendwo einstellen dass das gleich gemeinsam aufgenommen wird und ein File ist?
    Was ist udrec und was bringt das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2005

Diese Seite empfehlen