1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jack the grabber Hilfe.......................

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Thxcontrol, 11. März 2004.

1. Thxcontrol

Thxcontrol Junior Member

Anzeige
    wer weiß ob JTG mit Windows 2000 funktioniert ??

2. zoker4711

zoker4711 Junior Member

Problemlos!
    (zumindest die 0.7.0 - dei folgenden Versionen sind etwas problematisch - liegt aber nicht an Windows)

3. exciting

exciting Junior Member

ich nehm gleich den thread hier, um keinen neuen aufmachen zu müssen.

könnte mir bitte jemand das mce streaming-tool bzw. das jtg team-image zukommen lassen.

ich versuch seit tagen mich dort anzumelden, und das schon mit mehreren email-addys, doch es geht nichts.
    man muss ja auf eine bestätigungs-email warten.
    und antworten bekomm ich leider auch von niemanden dort zu diesem thema.

und da ich mich ja nicht anmelden kann, kann ich die 2 tools ja nicht downloaden entt&aum

wäre echt nett, und würde mich freuen, danke!

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

In den letzten Tagen gab es Probleme bei Neuanmeldungen im Forum. Es wurde keine Freischaltmail versendet.
    Das Problem wurde behoben und User, welche als inaktiv gekennzeichnet waren aus der Datenbank gelöscht.

User, welche sich nicht registrieren konnten, möchte ich bitten, die Anmeldung noch einmal zu machen.
    Sorry dafür !

Levi

www.jackthegrabber.de

5. exciting

exciting Junior Member

ich weiss, meine anmeldeversuche waren aber alle "nach dem behoben", aber mittlerweilen hat es beim 6ten anlauf geklappt, endlich!

Diese Seite empfehlen