1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jack the Grabber: Feed wechseln zur Aufnahme?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von thecrow, 13. Mai 2004.

  1. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!
    Hab meine DBox an PC angeschlossen und gleich mal JtG draufgemacht. Nur hab ich jetz das Problem, dass wenn ich z.B. ein bestimmtes Spiel der Bundesliga aufzeichnen will mit JtG er immer nur die Konferenz anzeigt, egal was ich am Receiver einstelle!
    Wie kann ich innerhalb von JtG die Feeds wechseln, damit ich z.B. am WE nur Bayern - Stuttgart aufzeichnen kann?

    Danke schonmal für die Hilfe.


    PS: NGrab bringt mir nur Ruckelbilder bzw viele kleine Klötzchen, bei dem kann ich aber umstellen am Receiver... wie kann ich da einstellen das ich bessere Quali hab?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du musst die Feeds alle einzeln abspeichern. Aber auf welchem Dein gewünschtes Spiel kommt kann ich Dir auch nicht sagen. Ich weis aber das zB. bei F1 übertragungen die Feeds immer die gleichen sind. Es könnte sein das bei Fussball das ebenso ist also Spiel1 immer auf Feed X Spiel 2 immer auf Feed Y usw. welches Spiel wo kommt steht glaube ich im EPG (so wars früher jedenfalls).
    Wie das abgespeichert wird steht hier schon im Forum ich hatte für F1 mal ein Bespiel reingesetzt. (die Kanäle werden ja für Fussball auch benutzt).
    Gruß Gorcon
     
  3. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das das hier steht is ja schön und gut, nur leider hab ichs nicht gefunden!
    Wie speichere ich also die verschiedenen Feeds ab?
    Und muss man da wirklich alle speichern? Beim Fussball wären das jetz am WE ja 9 Spiele a knapp 4GB.... da brauch ich also dann lockere 36GB Speicherplatz! *wahhhhhhhh*
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du hast mich falsch verstanden Du sollst in der Senderliste die Feeds alle abspeichern. winken
    Gruß Gorcon

    Klick

    <small>[ 13. Mai 2004, 22:49: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hab das auch so gemacht mit den einzelnen Feeds als Sender. Leider gehen die immer verloren wenn ich einen Suchlauf mache und ich muss die service.xml immer neu bearbeiten. Weiss jemand wie man das fest einstellen kann ohne das die BuLi/F1 Feeds immer bei jedem Suchlauf rausfliegen?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da geht leider nicht anders. sch&uuml
    Gebe es die Möglichkeit das nur neue Sender hinten dran gehängt werden, dann hätten wir praktisch schon einen Manuellen Suchlauf. sch&uuml
    Da "bettle" ich ja schon seit Jahren. durchein
    Gruß Gorcon
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Naja muss ich halt weiter handisch mir die 2 Einträge rein cut'n'pasten.

    Hatte eigentlich gedacht man könne mit dem "locked" attribut ein wenig rumspielen aber als ich aus der 1 ne 0 gemacht habe ging irgendwie gar nix mehr *seufz*