1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jack Reacher

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 5. Mai 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Als der Ex-Army-Ermittler Jack Reacher plötzlich zur Rettung des ehemaligen Scharfschützen James Barr gerufen wird, der angeblich fünf Menschen getötet haben soll, ist er zunächst mehr als erschüttert. Denn besagter Barr tötete bereits einmal vier Menschen im Golfkrieg und kam aus politischen Gründen frei. Reacher, der damals schon Barr kannte, schwor sich, ihn hinter Gittern zu bringen. Und jetzt soll er ihn aus dieser Hölle befreien?


    Jack Reacher ist ein ordentlich, gemachter Verschwörungskrimi, der leider nicht die Spannung hochhalten kann.Auch von der Action ist er sehr dünn, trotz zwei toller Szenen .Der Film nimmt sich viel Zeit für die Figuren und Hintergründe, ist aber letztendlich für mich nicht voll überzeugend.Daher bekommt er geradeso 6/10.Die Schauspieler spielen ok.

    Jack Reacher Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2013
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.847
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jack Reacher

    Mir hat der Film recht gut gefallen. Die Spannung wird bis zum Schluss gehalten (auch wenn es einen ordentlichen Schnittfehler im Film gibt).
    Ich vergebe 8/10 Punkten.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Jack Reacher

    Ich finde den Film eher schlecht da er doch sehr durchschaubar ist.
    Tom Cruise auch nichts herausgerissen.

    Handlung 4/10

    Die technische Umsetzung ist auch eher unter Durchschnitt.Ein Highlight war das Verfolgungsrennen wobei es hier auch schon bessere gab.Die Bildqualität hat mich nicht von Hocker gehauen und der AC3 Ton ist nicht mehr zeitgemäß.

    technische Umsetzung 3,5/10
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.847
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jack Reacher

    Durchschaubar ist er nur an scheinbar, denn der Schluss zeigt dann doch eine überraschende Wendung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2013
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Jack Reacher

    Für mich nicht wirklich denn das Jack Reacher kein konventioneller Typ ist war bis dahin klar daher musste das Ende dem entsprechend sein.Im einzelnen war der Schluss natürlich nicht voraussehbar.
     
  6. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Jack Reacher

    Heute morgen geschaut:

    Sicher, es gibt bessere Cruise-Filme aber mir hat "Jack Reacher" recht gut gefallen. Die Frage, weshalb der Killer zu Anfang scheinbar wahllos die Passanten tötet, verwirrt ein wenig, löst sich aber im Laufe des Films auf. Ein wenig mehr Action hätte dem Film gut getan aber insgesamt reicht es trotzdem für 7/10 Punkte.
     

Diese Seite empfehlen