1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jack Module

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von HJBHighEnd, 25. März 2013.

  1. HJBHighEnd

    HJBHighEnd Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Jack Module mit Sky V13 Karte in einem Technisat DigiCorder HD S2+. In der Regel funktioniert alles gut, lediglich beim Senderwechsel dauert es kurz einen Moment und die Verschlüsselung wird angezeigt. Ich hatte jetzt aber schon 2 mal das Problem, dass das Modul das Freischaltsignal "verschluckt". Ich muss dann die Sky Karte zum Händler schleppen und in einem anderen Gerät wieder freigeben. Ist das jemandem bekannt oder hat ähnliche Probleme??? Und ab und zu nimmt er nicht auf, nur schwarzes Bild.... Das Jack Module wird sicherheitshalber in den nächsten Tagen kostenlos beim Händler getauscht, es wurde diese Woche neue Software bereitgestellt.
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.383
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jack Module

    Hat der Händler das Problem inzwischen beseitigt?
    Neuste Firmware für das Jack Twin-Cam > |JMOD_1.4.4 new.zip| :winken:
     

Diese Seite empfehlen