1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jaam-e-Jam International auf hotbird6

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Crack, 10. Juni 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Anzeige
    12520V 27500,jetzt kommen die langsam zurück,was di eigentlich wollen? durchein
     
  2. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Zwei neue Sender gibt es auch auf 12,210H sr 6159
    FEC 3/4 Assyria sat und IPN(iranisches Oppositionsfernsehen aus USA)
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Auf Telstar 12 15°West bzw. Atlantic Bird 3 5°West laufen die schon ewig. Vermutlich soll medienpolitischer Druck auf die Iranische Regierung ausgeübt werden. Oder täusche ich mich da? durchein
     
  4. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Die beiden Sender werden von der USA finanziert.(Hab ich mal irgendwo gelesen)
    Auf 15 WEST krieg ich den nicht ich komm nur bis 8WEST und seid dem MBC auf 5WEST nicht mehr da ist,dreh ich da kaum noch den Spiegel hin.Und auf Arabsat wo MBC noch uncodiert ist ,steht bei mir ein Baum.So ein SCH..... wüt wüt
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Assyria sat ist nicht von Iraner winken (von armenien)die reden kein iranisch
    heute wurden die sender aufgeschaltet ITN<2fach,ChannelOne und Tapesh
     
  6. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    @panther
    iranische Sprache gibt es in dem Sinne nicht.
    Im Iran spricht man Farsi.
    Na ja die beiden Sender sind für mich auch nicht so interessant.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Assyria Sat sendet sehr wohl "für" den Iran.
     
  8. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.189
    Ort:
    im wilden Süden
    Armenier die mal vom Stalin vertrieben wurden,leben unter anderem im Iran und der Türkei und auch in Deutschland.Für diese Menschen ist die Abstrahlung über Hotbird schon interessant.
     

Diese Seite empfehlen