1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JAAAA ! Danke Premiere .....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BillW, 16. Oktober 2002.

  1. BillW

    BillW Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Lübeck
    Anzeige
    .... was macht ihr da eigentlich den ganzen Tag ?

    Also ich habe ebend meine Kontoauszüge hoch und runter gelesen und wieder zurück aber da ist keine Abbuchung für Oktober drauf.

    Wie sieht das bei den anderen aus die das Problem mit den Heimatkanal hatten ?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ja und ?

    Wer den Sender aboniert bekommt den 1. Monat eh frei. Steht bei Goldstar sogar auf der HP: www.goldstartv.de

     
  3. BillW

    BillW Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Lübeck
    mmh ??? also
    es wurde garnüschst (mit ü und sch :) abgebucht.
    mit Problem war dies gemeint.
    HK ist ja auch wieder weg und der eine Monat gratis ist ja nur für GoldStar Extra. oder nich ?

    sorry wenn das oben doof ausgedrückt war. (Ist ja auch schon dunkel)
     

Diese Seite empfehlen