1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JA, ich habe gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. Juli 2005.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    Europa
    Anzeige
    Würde gerne einen Mamut Posting starten, wo sich jeder eintragen kann und dazu steht das er gekündigt hat. Eventuell noch kurz schreiben.
    Vielleicht liest Premiere hier ja mal mit und staunt selbst über die vielen Kündigungen und deren Gründe.

    Welches momentane Paket
    Welcher momentaner Preis
    Zu wann gekündigt
    Warum gekündigt
    Bereit zu zahlen in der Zukunft
    NeuAngebot erhalten:

    Fange ich mal an

    Paket: Sport und Plus
    Preis: 35Euro im Monat
    Gekündigt zum: November 2005
    Warum: Sport zu teuer (25Euro) da komplett schon ab 20Euro gehandelt wird
    Bereit zu zahlen: 20-30Euro für komplett
    NeuAngebot erhalten: Bislang keins
     
  2. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: JA, ich habe gekündigt

    Ähm...ich will dir ja nicht zu nahe treten...
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Premiere nicht in irgendeinem Internet-Forum nachschauen muss, um zu sehen, wie viele Kündigungen man erhalten hat und was für ein Abo diejenigen vorher hatten...
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: JA, ich habe gekündigt

    Paket: Sport und Film
    Warum: schlechte Bildqualität zu viele wiederholungen.
     
  4. McDoof

    McDoof Guest

    AW: JA, ich habe gekündigt

    Paket: SUPER und PLUS

    Warum: ab 01.08. zu teuer

    :winken:
     
  5. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: JA, ich habe gekündigt

    Ich hatte Start und Plus für 15EUR im Monat. Läuft bis 31.08.05, danach sollte ich fürs gleiche Programm 22,90EUR zahlen. Begründung der Hotline: Premiere hat Fussballlizenzen erworben und die Kosten könnten die Sportabonnenten nicht alleine tragen. Daher müssen sie halt auf alle Abonnenten umgelegt werden. Einzig mögliche Reaktion von mir darauf: Kündigung!

    Daraufhin habe ich dann einen Brief bekommen in dem man mich jetzt doch eher freundlich gefragt hat was man denn tun könne um mich umzustimmen.
    In einer sehr ausführlichen e-mail habe ich mich dann über die schlechte Bildqualität und die miese Programmgestaltung mit ihren Endloswiederholungen ausgelassen. Eine Antwort sind die Leutz von Premiere mir bisher schuldig geblieben.

    Also umstimmen könnten sie mich mit einer deutlich verbesserten Bild und Tonqualität, sowie einem abwechslungsreicheren Programm. Alte Filme und vor allem Serien stören mich nicht, nur muss doch nicht ununterbrochen Farscape oder Xena laufen. Da gibt es noch genug andere Serien die sie mal zeigen könnten. Selbst im freeTV, wo früher viel über Wiederholungen alter Serien hergezogen wurde, sucht man heute im Zeitalter der Soaps und BB solche vergebens :(

    ~Darth
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: JA, ich habe gekündigt

    Farscape läuft auf den premiere eigenen sendern?
     
  7. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: JA, ich habe gekündigt

    Zumindest will Premiere dafür Geld von mir haben!

    ~Darth
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: JA, ich habe gekündigt

    Naja trotzdem kann premiere am programm der plus sender nicht allzuviel ändern.
     
  9. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: JA, ich habe gekündigt

    Ich finde Premiere Film irgendwie Überflüssig. Nur Wiederholungen wohin man auch schaut.
     
  10. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    AW: JA, ich habe gekündigt

    Das regt mich bei SPort auch auf . Ich bezahle doch nicht 35 € um mir an einem Tag 4 mal den Ligapokal anzuschauen . DAfür will ich UI Cup und Testspiele :eek:
     

Diese Seite empfehlen