1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ja es geht schon wieder los!Uhrenumstellung!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 1Live, 23. März 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    Ja in der Nacht von Samstag und Sonntag werden die Uhren mal wieder vorgestellt!

    Wofür macht man das heutzutage noch?
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Ja es geht schon wieder los!Uhrenumstellung!

    Und immer dieselbe Diskussion ;).
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Ja es geht schon wieder los!Uhrenumstellung!

    Ja!Ist ja auch schon wieder ein halbes Jahr her...:D
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Ja es geht schon wieder los!Uhrenumstellung!

    Wir stehen immer um 2 Uhr auf und stellen alle Funkuhren um: Vom Kamin auf den Schrank, vom Tisch auf den anderen Tisch, vom Regal aufs Fensterbrett... was für ein Aufwand, bringen tuts gar nichts. Verdammte Uhrenmafia.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ja es geht schon wieder los!Uhrenumstellung!

    ... und immer noch regt sich KEINER seitens Regierung um diesen MIST auschaffen!

    Ich werde ab nächster Woche wieder mit EXTREMEN Problemen zu kämpfen haben, aber das interessiert ja die Herren und Damen Politiker ja nicht!
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Ja es geht schon wieder los!Uhrenumstellung!

    Du wirst schon drüber weg kommen! ;)
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ja es geht schon wieder los!Uhrenumstellung!

    Ich habe eh schon Schlafprobleme. Wenn die Umstellung kommt dann brauch ich wieder WOCHEN! Wozuuuu ? :eek:
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ja es geht schon wieder los!Uhrenumstellung!

    Und täglich grüßt das Murmeltier. Jedesmal diesselbe unnötige Diskussion. Ist halt so, genauso wie es jeden Abend dunkel wird. An der Uhrenumstellung wird sich nix ändern, egal ob man das gut oder schlecht findet.
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ja es geht schon wieder los!Uhrenumstellung!

    Warum soll sich da nix ändern?
    Ist ja künstlich erschaffen, also kann man es auch wieder abschaffen. ;)
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.202
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ja es geht schon wieder los!Uhrenumstellung!

    Dieser Schwachsinn muss abgeschafft werden!
     

Diese Seite empfehlen