1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ja es fehlen über 8 Kanäle!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 1. Juli 2001.

  1. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    na heute morgen hat die Umstellung bei PW nicht so gut geklappt!! So weit ging alles, aber im Moment fehlen fast alle Kanäle der Family World bis auf Disney Chanel und Planet!
    Weder die Familyworld Radiokanäle noch Sunset u.s.w. sind verfügbar!!
    Hoffentlich behebt das die Technik bei Premiere World noch schnell im laufe des Tages!!

    Grüße von: Pretender :)
     
  2. AppleKiller

    AppleKiller Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    12
    Ich habe die Kanäle dafür habe ich keine Radio Programme, keine CineDom und BlueMovie Kanäle, ich habe momentan 91 Kanäle bei 4 Anbieter hier im westlichen Ruhrgebiet.
     
  3. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Dresden
    Hier in Dresden ebenfalls.Mindestens Classica,Kick,Cinedom und Blue Movie fehlen.
     
  4. lexus555

    lexus555 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    NRW
    .. wobei es "Kick" ja auch nicht mehr geben wird...
     
  5. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Waldstadt
    Hat es schon jemand geschafft bei PW durchzukommen? Die ist ja völlig überlastet und das um diese Zeit.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.791
    Ort:
    Mechiko
    Ha gerade Suchlauf mit dem Cam1 gestartet. Hab das hier gefunden
    Service 189 190 191 192 Sport2 Palast Goldstar Heimat Servive178 179 187

    mussen wohl die Video Pids geändetrt haben
    Hinweis Service 198 Sendet DD
    und 190 2 Kanal ton ( zeit mein Cam1 an )

    Fazit es fehlen keine Sender :D
     

Diese Seite empfehlen