1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ja das ist jawohl das letzte von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Venice, 24. Juni 2001.

  1. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Anzeige
    :mad: Wie gesagt, ich finde es ist das letzt jetzt die Kunden die früher die GalaWorld hatten, nicht mit den anderen Kunden gleichzusetzen...
    Warum gibt es nicht einheitliche Preise ??
    Die einen zahlen 5 Mark mehr und haben dasselbe Program.
    Statt den Kunden die 5 Mark zu erlassen.Aber nein das ist der Dank für die jahrelange Treue und den Ärger mit den Boxen,Software,etc....
    Also Leute nochmal, betrügt PREMIERE wo es nur geht...
    Und wir wissen doch alle das es geht.... :D :D :D :D
     
  2. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    ...also von "betrügen" kann bei dieser Angelegenheit wohl keine Rede sein - immer vorsicht, was man schreibt. Bist Du denn betroffen? Schau mal in den Thread "premiere ist schrott" - da hat man Grund sich aufzuregen!
     
  3. spader

    spader Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bochum
    Ich denke dieses Posting ist keines Kommentares würdig.
    (Vor allem die darin enthaltene Aufforderung)
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Also Leute nochmal, betrügt PREMIERE wo es nur geht...
    Und wir wissen doch alle das es geht.... [/quote]

    Natürlich ist die Vorgehensweise von PW im Umgang mit den Altabonennten nicht korrekt.

    @ Kellmen:
    Nenn mich einen Moralapostel, altmodisch oder spießig.
    Ich finde deine Aussage ist durch nichts zu rechtfertigen.
    Dein Aufruf ist schlicht erbärmlich !!

    Spader
     
  4. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Oh Gott jetzt kommen die braven typischen Deutschen Bürger.
    Sie warten bis Sie einen ankacken können und warten bis man wieder den Nachbar anscheissen kann...
    Jaja macht mal weiter so... :p
     
  5. spader

    spader Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bochum
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Oh Gott jetzt kommen die braven typischen Deutschen Bürger.
    Sie warten bis Sie einen ankacken können und warten bis man wieder den Nachbar anscheissen kann...
    [/quote]

    Tolle Argumente !! :confused:

    Spader
     
  6. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Danke, ich weiß weil es die Wahrheit istund einige viele so denken wie Ich.Du gehörst natürlich nicht zu diesen in Deinen Augen schlechten Menschen...
    Aber ich denke mal Du weißt das uns Deine Meinung egal ist.
    Also wenn es Dich betrifft zahle die 5 Mark mehr an Premiere...
    So und jetzt geh schön schlafen...
    Morgen ist ein neuer Tag und halte die Augen nach schlechten Menschen auf...
    :D
     
  7. spader

    spader Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bochum
    Was hat der Gegenstand unserer Diskussion mit schlechten Menschen zu tun ?
    Wenn man keine Antworten mehr weiß beginnt man wohl zu polemisieren. :(
    Schade !
     
  8. mbkl

    mbkl Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Ich habe soeben die Gala World abbestellt um den ungerechten Mehrkosten zu entgehen. Die stellen das sofort ab und das anfallende Guthaben wird dann verrechnet. Wer sich die 5 DM sparen möchte sollte es also genauso machen.
     
  9. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Lud
    Hi Leute

    Also ich finde die Regelung der Preise, so wie PW es vorhat nur gerecht!!
    Die können den Leuten, die sich mit ihrem Abo ganz bewust gegen die Galaworld entschieden haben, nicht einfach so doch noch diesen Schrott freischalten (gegen den ausdrücklichen Wunsch des Abonenten) und auch noch 5 DM mehr verlangen.

    Ich will ja auch nicht, das mir die Kassiererin im Supermarkt noch schnell irgend ein Scheiß in den Wagen legt und ich das auch noch bezahlen muß :D

    Bei den Leuten, die sich vorher für die Galaworld entschieden haben, ändert sich nichts an Preis. Ist doch nur fair. Die wollten doch die Programme und waren auch bereit mehr dafür zu zahlen. Wo liegt hier das Problem??

    *nachdenklichdenkopfkratz* :rolleyes:

    gruß
    Blaine
     
  10. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Hallo,
    das Problem ist, dass irgendwie bei PW sich alle um 5 DM im Monat ins Hemd machen. Diese 5 DM sind doch Peanuts. Aber es geht halt ums Prinzip und übrigens das ist typisch deutsch und nicht der Moralapostel.

    Gruss
    Laddi
     

Diese Seite empfehlen