1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

J.K. Rowling: Doch weitere "Harry Potter"-Geschichten?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eigentlich sollte "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" der letzte Teil der erfolgreichen Fantasy-Reihe sein. Offenbar können Fans aber doch auf weitere Geschichten über den jungen Zauberer und seine Freunde hoffen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.488
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: J.K. Rowling: Doch weitere "Harry Potter"-Geschichten?

    War doch klar gewesen dass es weiter geht.
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: J.K. Rowling: Doch weitere "Harry Potter"-Geschichten?

    Tja wer schlachtet schon freiwillig eine eierlegende Wollmilchsau?;)
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: J.K. Rowling: Doch weitere "Harry Potter"-Geschichten?

    Erinnert mich etwas an George Lucas und Star Wars.
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: J.K. Rowling: Doch weitere "Harry Potter"-Geschichten?

    jupp, aber mehr als 100 Pro ......was Kohle bringt, wird bis zum Erbrechen ausgelutscht .

    gruß spaceman
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: J.K. Rowling: Doch weitere "Harry Potter"-Geschichten?

    Ich kenn zwar nur die Filme, aber diese sind imho ab dem 4.Teil sukzessive schlechter geworden. Soviel zum Thema "ausgelutscht"
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.488
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: J.K. Rowling: Doch weitere "Harry Potter"-Geschichten?

    Habe ich was verpasst? ich kenne nur die 6 Teile.

    Der letzte Film von Harry Potter (Teil 1) war jedenfalls grottenschlecht. Ich habe nach 3 mahligen Anlauf noch nicht geschafft den Film ganz anzuschauen.
     
  8. Heilstrom

    Heilstrom Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: J.K. Rowling: Doch weitere "Harry Potter"-Geschichten?

    Seit Jahren wird schon behauptet, "das ist jetzt das letzte Harry-Potter-Buch" und der letzte Film und jedesmal kommt mehr von dieser Volksverblödung raus. Warum lässt sich die Masse da draußen derart für dumm verkaufen? Das ist nichts anderes als ein Marketing-Gag a lá "Nur für kurze Zeit" und so, um ja nichts zu verpassen.
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: J.K. Rowling: Doch weitere "Harry Potter"-Geschichten?

    Na, dass es weitergeht, sollte keinen überraschen. Solange sich auf dem Produkt noch Gedl pressen lässt, wird es weiter Filme und Bücher geben.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.676
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: J.K. Rowling: Doch weitere "Harry Potter"-Geschichten?

    Diese Frau wäre ja doof, wenn sie jetzt damit aufhörrn würde.

    Die Frage darf gestellt werden: Macht sie das aus Eigeninitiative oder auf Druck des Managments?
     

Diese Seite empfehlen