1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

J.J.Cale ist tot.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 28. Juli 2013.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ist bereits am freitag verstorben.
    JJ Cale
     
  2. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: J.J.Cale ist tot.

    In allen Nachrufen die allerdings fast alle von dpa abgeschrieben sind, wird behauptet, Deep Purple hätten mit einem J.J. Cale Titel einen Hit gehabt. Hab das net durchstöbert und fand einen Hinweis, dass angeblich das Stück Magnolia aufgenommen worden sein soll. Aber es wurde nie veröffentlicht. Toller Hit... Oder weiß jemand es besser?
     
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: J.J.Cale ist tot.

    Ja, habe es gestern auf seiner facebookseite gelesen. War immer in großer Fan von ihm. Genialer Musiker und äußerst bodenständig! Crossroads 2004 (E.C.) war noch einmal eine Riesen Sache und natürlich das Album "The Road To Escondido" mit Clapton... R.I.P. JJ
     
  4. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: J.J.Cale ist tot.

    Andersrum,
    JJ veröffentlichte Magnolia und sagt später mal es wäre ein Tribute für Deep Purple. Magnolien sind "deep purple"....
    schau und höre hier.....

    https://www.youtube.com/watch?v=9D2nuzhIfHY
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
  5. SebJec

    SebJec Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 - 1TB, 2xDVB-S2, 1x DVB-C
    VU+ Solo 1x DVB-S2
    Technisat Digicorder HDS2
    Technisat Digicorder HDS2plus
    Technisat HD8S
    Technisat HD8C
    Technisat Technistar S1
    Technisat STR1
    Technisat TS1
    Vantage HD8000 2x DVB-S2
    AW: J.J.Cale ist tot.

    R.i.p. :(
     

Diese Seite empfehlen