1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

J.J. Abrams dreht Star Wars VII

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von zahni, 24. Januar 2013.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  2. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: J.J. Abrams dreht Star Wars VII

    Das ist schon länger bekannt ;)
     
  3. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: J.J. Abrams dreht Star Wars VII

    Ich hoffe nur, dass Lucas dem Abrams genau auf die Finger schaut und ihm gegebenenfalls kräftig draufhaut, wenn soetwas bei herauskommt wie bei Star Trek.

    Da hat es Abrams doch tatsächlich geschafft, mal eben die Geschichte und Kontinuität von gut 45 Jahren Star Trek ins Klo zu spülen. Vulkan zerstört, Spocks Mutter tot, Vulkanier eine vom Aussterben bedrohte Rasse. Roddenberry würde sich im Grabe rumdrehen.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: J.J. Abrams dreht Star Wars VII

    Erst zerstört der Typ Star Trek und nun will der auch das Star Wars Franchise ruinieren. Klasse.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: J.J. Abrams dreht Star Wars VII

    Naja, bei Star Trek hat er das Franchise nicht wirklich zerstört :rolleyes:

    Denn er hat mal eben den Star Trek Film Produziert der die meiste Kohle eingespielt hat, auch wenn dass einigen nicht passt.

    Er hat die Kontinuität zerstört die es mal gab bei Star Trek, aber das Franchise hat er wieder zum leben erweckt....


    Aber bei Star Wars wird's etwas anders werden denke ich, da er hier weniger Einfluss haben wird auf die Story. Die wird ihm "strenger" vorgegeben denke ich.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: J.J. Abrams dreht Star Wars VII

    Aber genau das macht doch die weiteren Filme erst richtig Spannend!
    Wenn er denn im Grab liegen würde, würde er vor Freude raushüpfen, aber das macht er sicher im Weltall wo seine Asche ausgesetzt wurde.;)
     
  7. Casados

    Casados Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: J.J. Abrams dreht Star Wars VII

    Habt ihr schon den psyeudo Trailer gesehen? Einfach nur Zusammenschnitte der alten Teile...ganz schwach...
     
  8. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: J.J. Abrams dreht Star Wars VII

    Ist der offiziell oder von so einem Pseudo Fan ??
     
  9. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: J.J. Abrams dreht Star Wars VII



    Würde eher Sagen Letzteres!
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: J.J. Abrams dreht Star Wars VII

    Wie kann es einen offiziellen Trailer geben, wenn offiziell nur der Film geplant wird :eek:.

    Solange noch rein gar nix gedreht/produziert wurde wird es weder einen Teaser noch einen Trailer geben :D
     

Diese Seite empfehlen