1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

J.A.G. auf FOX HD seid gestern nativ?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chillipepper, 19. August 2011.

  1. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo Forum,
    gestern bin ich beim durchzappen auf Fox HD bei J.A.G. hängengeblieben.
    Siehe da 16:9, klasse dachte ich.
    Aber dann: keine "Treppenstufen" oder ähnliches. Die Gesichter und Einblendungen und die "Inhouse" oder besser "Inship" Aufnahmen waren echt scharf.
    Hintergründe speziell bei Flugaufnahzmen allerdings seeehr körnig.
    Na was meint ihr, ab jetzt die Serie nativ? ;)
    Lasst uns diskutieren
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: J.A.G. auf FOX HD seid gestern nativ?

    Laut imdb.com wurden spätere Folgen in 1.78:1, also 16:9, produziert. Sicher auch in HD.

    Das muss eine in HD produzierte Folge sein. Da sieht man mal, was Sat.1 uns damals für 4:3-Kram vorgesetzt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2011
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: J.A.G. auf FOX HD seid gestern nativ?

    Natürlich, sie liefen ja bei CBS in HD
     

Diese Seite empfehlen