1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jürgens spielt "Maschendrahtzaun" - "Wetten, dass...?" aus Salzburg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.175
    Anzeige
    Salzburg - Bei "Wetten, dass...?" haben am Samstagabend Sänger Udo Jürgens und Moderator Stefan Raab kurzzeitig die Rollen getauscht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.842
    AW: Jürgens spielt "Maschendrahtzaun" - "Wetten, dass...?" aus Salzburg

    Hi
    Ich habe es gesehen und bin sehr beindruck von Herrn Raab.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.343
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Jürgens spielt "Maschendrahtzaun" - "Wetten, dass...?" aus Salzburg

    Ich muss auch sagen, der Auftritt von Stefan Raab kam dieses Mal positiv rüber und er wollte nicht (wie sonst) vor den anderen Gästen als der insgeheime Gastgeber auftreten, wie man es aus älteren Wetten dass..? Ausgaben kennt, wo er zu Gast war.

    Was die Buntstift-Wette angeht: Ich traute, wie die meisten Zuschauer dem Braten nicht. :wüt: Der Letzte Platz kam daher nicht unerwartet auf der Jagd zum Wettkönig. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2008
  4. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.842
    AW: Jürgens spielt "Maschendrahtzaun" - "Wetten, dass...?" aus Salzburg

    Ich verstehe nicht wieso alle was gegen ne Bundstift Wette haben ?!
     
  5. AW: Jürgens spielt "Maschendrahtzaun" - "Wetten, dass...?" aus Salzburg

    das ist historisch bedingt. da gabs in den 80er mal einen grossen fake der TITANIC.

    google mal, solltest was darüber finden
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.239
    Ort:
    Allgäu
    AW: Jürgens spielt "Maschendrahtzaun" - "Wetten, dass...?" aus Salzburg

    es hat kein mensch etwas gegen bundeswehrlehrlinge:D
     
  7. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Jürgens spielt "Maschendrahtzaun" - "Wetten, dass...?" aus Salzburg





    dazu ein Zitat aus Wikipedia:


    Gruß Markus

    .
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.343
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Jürgens spielt "Maschendrahtzaun" - "Wetten, dass...?" aus Salzburg

    Meine Theorie: Auf den Stiften stehen wie bei Faber üblich Zahlen zu den jeweiligen Farben. Es wurden Abläufe abgesprochen.
    Die Tochter beginnt mit dem Malen des Striches je nach Zahl auf dem Stift früher oder später. Außerdem drückte Sie den Stift hörbar anders zu Beginn oder am Ende auf das Papier. Dies sind meine ersten Vermutungen
    Für mich war die Wette ein Fake.
    Und was sollte am Ende der Wette dieses schwachsinnige Kunststück, als es um die Erklärung ging.
    Sly tat das einzig Richtige: Er brach den ihm gereichten Stift in der Mitte durch.:D

    Mal schauen, wann der nächste Kandidat die Buntstiftfarben am Geruch erkennt. Wäre nämlich eine bislang noch nicht gezeigte Variante.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2008
  9. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.842
    AW: Jürgens spielt "Maschendrahtzaun" - "Wetten, dass...?" aus Salzburg

    Hi
    Am Geruch ist es ja noch möglich weil je nach Farbe Andere Chemikalien hinzugefügt sind.
     

Diese Seite empfehlen