1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jürgen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mabra, 10. April 2005.

  1. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nettetal
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    Anzeige
    BB Jürgen (Wir erinnern uns, der aus der 1.Staffel) arbeitet jetzt als Moderator für 9 Live und hat dort seine eigene Sendung.

    Soweit so gut!

    Wäre da gestern abend nicht das Spiel Wortbegriff Raten gewesen wo man beim ersten hingucken das Wort Baguette erkannt hat.
    Der Hotbutton lief munter und Jürgen animiert die Zuschauer anzurufen und gibt vor zu welcher Uhrzeit er einen Anrufer ins Studio lässt.

    Der 1.Anrufer sagt "Baguette", beim nächsten mal ist es wieder die gleiche Stimme die "Baguette" sagt, das wiederholt sich mind. 3 mal mit der GLEICHEN Antwortstimme.Der Betrag wird erhöht von 42000€ auf 44000€ bis dann tatsächlich irgendwann ein Zuschauer in die Leitung kommt (Den Unterschied zum Band konnte man hören) und das richtige Lösungswort sagt.

    Bis dahin waren munter 60 Minuten vergangen an denen die Zuschauer versucht haben in die Leitung zu kommen.

    Kann ich nur sagen BETRUGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!! :wüt:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Jürgen

    Dann bist du ja Mitwissser einer Straftat. :D :D


    Bye Opa [​IMG]
     
  3. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Jürgen

    Öh, das müsste doch ausreichen, um denen ordentlich eins auszuwischen... Wenn die Landesmedienanstalt da keinen Betrug erkennt, dann sind die blind!
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Jürgen

    Die sind ohnehin blind, sonst würden sie so einen massiven Sch**eissdreck überhaupt nicht erst lizensieren
     
  5. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nettetal
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Jürgen

    9 Live gehört genau wie K1010 und TV6 raus aus dem Angebot von 19,2 und stattdessen mit ordentlichen Sendern gefüllt.:eek:
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Jürgen

    Richtig!!! Volle Zustimmung! :love: So ein Dreck gehört vollständig eingestampft, und die sogenannten "Moderatoren", die sich für solch eine Schweinerei hergeben, gleich mit :rolleyes:
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Jürgen

    Schon mal überlegt das es einfache Bandeinspielungen mit der falschen Lösung waren und es überhaupt keinen durchgestellten Telefonanruf gab?
    Machen die wohl öfter so
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Jürgen

    ein spiel bei die sich ne stunde oder länger aufhalten is mehr als verarschung. in meinen augen illegal bis zum geht nicht mehr.
     
  9. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Jürgen

    Baguette mit H? Hagebutte? Und eben die falsche Antwort Baguette? Läuft der gleiche Müll etwa gerade schon wieder? :mad:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.847
    Ort:
    Ostzone
    AW: Jürgen

    Eben...das sind die Wörter, die auf den ersten Blick immer anders erscheinen. Der erste Anrufer ist immer falsch. Hab das noch nie anders erlebt. Anschließend wird dann die falsche Lösung ständig vom Band wiederholt. Das sind keine neuen Anrufer.
     

Diese Seite empfehlen