1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jürgen von der Lippe kritisiert Ausstrahlungspolitik bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Essen - Fernseh-Entertainer Jürgen von der Lippe, bekannt unter anderem durch die Sendung "Geld oder Liebe", hat die Ausstrahlungspolitik des privaten Fernsehsenders ProSieben kritisiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Jürgen von der Lippe kritisiert Ausstrahlungspolitik bei ProSieben

    Als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich erst es ginge ihm ums generelle. Aber er will ja nur seine Show...
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Jürgen von der Lippe kritisiert Ausstrahlungspolitik bei ProSieben

    Sollte er diese Frage nicht lieber direkt an Pro Siebe stellen?
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Jürgen von der Lippe kritisiert Ausstrahlungspolitik bei ProSieben

    Pro7 setzt ab bevor alle Folgen ausgestrahlt sind?
    Das ist ja ganz was neues :rolleyes:

    Gruß
    emtewe
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Jürgen von der Lippe kritisiert Ausstrahlungspolitik bei ProSieben

    ...und ich dachte es ginge um die HDTV-Einstellung. Diese 4 Buchstaben kennt aber dieser Knabe wohl gar nicht, nur seine !
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Jürgen von der Lippe kritisiert Ausstrahlungspolitik bei ProSieben

    ****** auf HD wenn die Inhalte nicht stimmen.

    Mein Tipp für die HD jammerer ist immer noch ne Fototapete. Die hat die super hyper HD Auflösung. Und das die Inhalte nicht sonderlich interesannt sind interessiert die "HD, egal was dort kommt" Freaks eh nicht ;-)

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Jürgen von der Lippe kritisiert Ausstrahlungspolitik bei ProSieben

    Ich empfehle die Realität!
    Der Blick aus dem Fenster bietet eine unglaubliche Auflösung, perfekte Bildschärfe, absolut realistische Farben, einen unschlagbaren Kontrast, und das alles absolut flimmerfrei, rasend schnell und heute schon in 3D! Wenn man das Fenster öffnet gibt es sogar noch Gerüche und Wind.
    Das Programm dort ist sicher nicht schlechter als das was auf vielen TV Kanälen so läuft :D

    Neben dem Programm "Fenster" gibt es ausserdem noch das Open Source Realityprojekt "Haustüre", dahinter verbirgt sich eine interaktive Umgebung in der man sich frei bewegen, und mit anderen Anwendern kommunizieren und interagieren kann, auch hier in perfekter 3D Umgebung mit Interface für alle Sinne.

    Gruß
    emtewe
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Jürgen von der Lippe kritisiert Ausstrahlungspolitik bei ProSieben

    ...und Blinden mit Krückstock oder Ewiggestrigen sollte man an Stelle eines Fernsehers einen Hochsitz auf einem Affenbrotbaum reservieren.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Jürgen von der Lippe kritisiert Ausstrahlungspolitik bei ProSieben

    Was hat hier eine HD-Debatte zu suchen?
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Jürgen von der Lippe kritisiert Ausstrahlungspolitik bei ProSieben

    Naja, da verstehen gleich mehrere wieder mal nicht zwischen einer ernsthaften HDTV-Debatte (gehört wirklich nicht hier her) und einer 4-Buchstaben Ironie zu unterscheiden.
     

Diese Seite empfehlen