1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jürgen Vogel wird Gastgeber der Serie "Schillerstraße"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Jürgen Vogel wird Gastgeber der Serie "Schillerstraße"

    Wer? Nie gehört. Auf jeden Fall floppt die Serie grandios ohne Cordula
     
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    AW: Jürgen Vogel wird Gastgeber der Serie "Schillerstraße"

    Jürgen Vogel ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler,
    Der film die Welle mit ihm als Hauptdarsteller wurde über 2 millionenmal im kino besucht . Also da bin ich schon gespannt darauf . :LOL::LOL:
    http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Vogel
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Jürgen Vogel wird Gastgeber der Serie "Schillerstraße"

    Also, dass jemand Jürgen Vogel nicht geläufig ist, ist eigentlich fast nicht zu glauben:

    http://german.imdb.com/name/nm0900920/
     
  5. chrissi35

    chrissi35 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    51
    AW: Jürgen Vogel wird Gastgeber der Serie "Schillerstraße"

    Jürgen Vogel ist neben Moritz Bleibtreu oder Daniel Brühl einer der besten Schauspieler Deutschlands! Das er spontan besonders witzig ist, kann ich mir aber auch nicht vorstellen...
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Jürgen Vogel wird Gastgeber der Serie "Schillerstraße"

    woher willst du das wissen ? ich fand auch die folgen ohne cordula gut ! man kann eine sendung nicht nur an EINER person festmachen, vor allem nicht bei diesem konzept ! da kommt es ja gerade auf das zusammenspiel der versch. leute an !
     
  7. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Jürgen Vogel wird Gastgeber der Serie "Schillerstraße"

    Hauptsache die Schillerstraße kommt dann halt auch bald wieder.^^
    Ewig wurd es verschoben und verschoben.
    Das Format an sich hat mir immer viel Spaß gemacht (auch wenn's zum Ende hin immer mehr verrückter und übertriebener wurde :p ).
    Ob mit oder ohne Miss Cordula - wird bestimmt wieder lustig!
     
  8. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Jürgen Vogel wird Gastgeber der Serie "Schillerstraße"

    Ich schaue so gut wie nie deutsche Filme deshalb hatte ich absolut keine Ahnung
     
  10. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Jürgen Vogel wird Gastgeber der Serie "Schillerstraße"

    Hauptsache: Annette ist wieder dabei, die war für mich viel wichtiger als "Koddula".
     

Diese Seite empfehlen