1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jürgen Rieger ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 30. Oktober 2009.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Der stellvertretende NPD-Bundesvorsitzende Jürgen Rieger ist tot. Das teilte die Familie gestern mit. Demnach erlag der Hamburger Rechtsanwalt am Mittag in einem Berliner Krankenhaus mit 63 Jahren den Folgen eines Schlaganfalls.

    Quelle: abendblatt.de

    R.I.P.

    Ruhe in Frieden
     
  2. AW: Jürgen Rieger ist tot

    So, der erste Geldgeber ist weg. Wann folgen die restlichen?
    Politisch kein Verlust der Typ..und außerhalb seiner Familie/Kameradschaften auch nicht...
    Eigentlich ist der kein Thread wert, genau so wie die gesamte NPD.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2009
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Jürgen Rieger ist tot

    Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jürgen Rieger ist tot

    Na dann schauen wir mal ob er der NPD sein Vermögen hinterlässst oder nicht und wenn ja wie schnell der Haufen es durchbringt :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jürgen Rieger ist tot

    mal sehen ob der Thread länger als 2 Seiten offenbleibt ;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    5.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jürgen Rieger ist tot

    Deine Einstellung hast Du nun wenigstens manifestiert. Danke für die Deutlichkeit.
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jürgen Rieger ist tot

    Naja ist ja nicht so das duddelbacke aus seiner Gesinnung je ein Geheimnis gemacht hätte ;)
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jürgen Rieger ist tot

    Was mich an der Sache Rieger wundert ist, dass der Hirntod erst jetzt festgestellt worden ist :rolleyes:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    5.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jürgen Rieger ist tot

    Richtig, aber nicht so direkt... ;)
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jürgen Rieger ist tot

    Warum überrascht es mich nicht, wer den Thread eröffnet hat. Wir hätten Wetten abschließen können. :D
     

Diese Seite empfehlen