1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jürgen Drews und Ramona ziehen ins "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Köln - Jürgen Drews, der "König von Mallorca" will mit seiner Frau Ramona ins nächste "Dschungelcamp" ziehen, wie Bild.de berichtet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Jürgen Drews und Ramona ziehen ins "Dschungelcamp"

    Das kann ich mir vorstellen, Jürgen mit seiner Krone und seinem Umhang kackend im Wald und Ramona hält die ganze Zeit ihre Ti*** in die Kamera.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Jürgen Drews und Ramona ziehen ins "Dschungelcamp"

    Und das verwöhnte Plag schreit: Ich esse meine Heuschreckensuppe nicht...:) :) :) .

    Hat sich eigentlich schon Greenpeace oder der WWF gemeldet, wie die armen Tiere davor geschützt werden, das sie von so nem Volk erschreckt werden???:D

    Wie ich diese ****-Prollo-Promis hasse: Dieter Bohlen, Jürgen Drews, pp. Unterste Schublade, echt!
     
  4. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    219
    AW: Jürgen Drews und Ramona ziehen ins "Dschungelcamp"

    Bild bildet?

    Wer gibt auf solche *******hausparolen von Bild oder Express auch nur einen Cent?

    Wann ist das Sommerloch endlich vorbei?
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Jürgen Drews und Ramona ziehen ins "Dschungelcamp"

    Nie! Leider hat die Bild 6-7 Mio. Auflage! Die ganze Zeitung ist ein Loch.
    ;)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Jürgen Drews und Ramona ziehen ins "Dschungelcamp"

    Fantastisch. Das wird eine Knaller-Sendung :love:
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.937
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Jürgen Drews und Ramona ziehen ins "Dschungelcamp"

    Jürgen Drews, der "König von Mallorca" will ......
    Vielleicht will RTL gar nicht....................:confused:
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Jürgen Drews und Ramona ziehen ins "Dschungelcamp"

    Wär doch mal ein Grund das Ding anzusehen. Außer Kübelböck war doch da nichts unterhaltsames bisher.:D
     

Diese Seite empfehlen