1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jüngere Zuschauer wollen nicht "Alt sein auf Probe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.174
    Anzeige
    München - Das Altersheim-Experiment von ARD-Moderator Sven Kuntze hat die jüngeren Zuschauer nicht neugierig gemacht. Die 90-minütige Dokumentation "Alt sein auf Probe" sahen am Montagabend nach Senderangaben nur 0,4 Millionen der 14- bis 49-Jährigen (Marktanteil 3,0 Prozent).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Jüngere Zuschauer wollen nicht "Alt sein auf Probe"

    Diese Dokumentation war ja auch nur äußerst schwer erträglich. Zwar hat der Moderator immer wieder versucht, der Sache positive Seiten abzugewinnen, aber die Senioren kamen sehr depressiv wegen ihres Alters rüber und mehrere haben auch geäußert, dass die Jugend viel besser war.

    Ich mußte die Sendung notgedrungen mit anschauen bzw. habe nebenbei ein Buch gelesen, sonst hätte ich schon spätestens nach fünf Minuten umgeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen