1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jörg Wontorra talkt bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 28. Oktober 2016.

  1. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.050
    Zustimmungen:
    929
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    laut Bild wird Sky Sport News nächste Saison einen neuen Fussballtalk starten und gegen den Dopa senden.

    Sensation im Bundesliga-TV | Wontorra tritt bei Sky gegen den „Doppelpass“ an
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    wontis späte rache. :coffee: okay, er ist ja von selbst gegangen. ist aber zumindest eine ansage von sky, auch wenn man mit sky90 bereits ein gutes konzept hat. dürfte interessant sein, wie das mit der gästeverteilung funktioniert.
     
  3. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.149
    Zustimmungen:
    1.101
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    Also greift Sky jetzt Sport1 offensiv an. Erst die Rechte der ATP, dann die zweite Lga, jetzt der Wontorra Talk. Die HBL Rechte stehen ja auch noch aus. Bin mal gespannt was die Zukunft so bringt.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.045
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Nächstes Jahriist ja das 2. Sonntagsspiel später. Ich gehe davon aus, dass sky90 eingestellt wird.
     
  5. King200

    King200 Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich persönlich denke es wird sich einiges ändern in der Sky Berichterstattung. Wontorras Wechsel und auch die Einstellung von Buschmann deuten schwer daraufhin.
    Buschmann wird meiner Meinung nach auch eine Interview Reihe oder sowas bekommen. Glaube nicht das er nur fürs Kommentieren kommt.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    1.933
    Punkte für Erfolge:
    163
    Interessant. Fand Wontorra gar nicht so schlecht. Und Sky90 war auch mal besser.
     
  7. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Back to the roots... Wonti war ja schon mal bei Sky, damals noch Premiere :)
     
  8. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Unitymedia HD Recorder
    2x Panasonic SmartTV, Amazon Fire TV Box & Stick
    sky90 finde ich nur noch langweilig. Frischer Wind kann in der Beziehung nur gut tun.
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.268
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der neue Talk hat aber mit Sky90 mal gar nichts zu tun. Der läuft Sonntag morgens in Konkurrenz zum DoPa auf Sky Sport News HD.
     
  10. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Unitymedia HD Recorder
    2x Panasonic SmartTV, Amazon Fire TV Box & Stick
    ja da hast Du Recht. Sky90 soll ja wohl auch fortgeführt werden.
     

Diese Seite empfehlen