1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jörg und Dragan auf RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 8. Oktober 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.709
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Habe gerade die Folge gesehen wo der Typ auf dem Autoplatz von dem "Paktikant" verarscht wird. Das kommt mir irgenwie gestellt vor.

    Was meint ihr. Vor allem hatte der Typ auch ein Mikro schon an der Jacke...

    De war übrigens auch schon bei einer VOX Reportage über eine Kleingarten zu sehen....
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Jörg und Dragan auf RTL

    Das kann nicht echt sein, mMn alles Fake, also gestellt.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jörg und Dragan auf RTL

    Natürlich ist das alles gestellt. Das merkt man doch sofort! :rolleyes:
     
  4. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: Jörg und Dragan auf RTL

    Nicht nur die neuen Folgen sind gestellt, schon die alten waren das.

    Das merkt man doch in jeder Ausgabe.
     
  5. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: Jörg und Dragan auf RTL

    Das mag ja gut sein, dass die "Autohändler"-Folgen gestellt sind. Aber Jörg und Dragan sind WIRKLICH so drauf, wie sie sich im Fernsehen verkaufen. Ich habe die beiden schon mal im Worringer Car Center in Köln besucht. Die sind klasse!!! Und die neue DVD von den beiden (und natürlich auch mit andern Autohäusern) kann ich nur wärmstens empfehlen.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.709
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Jörg und Dragan auf RTL

    Dann soll man aber nicht so tun als wäre es echt......

    Finde die Reihe auch nciht schlecht aber warum muß es denn gestellt sein?

    Gruß
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Jörg und Dragan auf RTL

    Dieser Laden von den Beiden ist bestimmt eine Kulisse. Und diese Kulisse befindet sich in Hollywood:eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen