1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jörg Pilawa wechselt von ARD zum ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Moderator Jörg Pilawa wird die ARD verlassen und zum ZDF wechseln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jörg Pilawa wechselt von ARD zum ZDF

    Unglaublich das die ÖR für so einen inkompetenten Menschen auch nur 1 cent ausgeben!
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jörg Pilawa wechselt von ARD zum ZDF

    Und wahrscheinlich fliesst noch eine Wechselprämie
    dafür das der Herr Pilawa innerhalb des ÖRR wechselt.:eek:

    Verstehen muss man den Unsinn nicht wirklich oder?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jörg Pilawa wechselt von ARD zum ZDF

    Wenn er inkompetent wäre, dann würde man ihn nicht haben wollen.
    Wenn er beim ZDF neue Aufgabengebiete bekommt, warum nicht?!
     
  5. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jörg Pilawa wechselt von ARD zum ZDF

    Kennst du den Mann persönlich um ein solches Urteil fällen zu können?
     
  6. Calippo

    Calippo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jörg Pilawa wechselt von ARD zum ZDF

    Also ich weiss ja auch nicht warum Pilawa inkompetent sein soll? Wenn es jemanden beim ZDF geben sollte, dem fuer sein inkompetentes Gelaber Geld in den Rachen geworfen wird, ist es ja wohl Gottschalk!
    Da gebe ich meine GEZ Gebuehren tausendmal lieber Joerg Pilawa.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jörg Pilawa wechselt von ARD zum ZDF

    Ist dir schon mal aufgefallen, dass irgendjemand in diesem Forum jede Nachricht schlechtredet, egal wer oder was betroffen ist, Hauptsache erst mal ist alles schlecht. Ich bin zwar für Meinungsfreiheit ohne Wenn und Aber, aber manchmal wäre es klüger, mal nichts zu sagen.
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jörg Pilawa wechselt von ARD zum ZDF

    Oh nein! Wer moderiert denn dann in der ARD die ganzen grandiosen Quiz-Shows wie 'Das Quiz' oder 'Das Quiz der Tiere'? :eek:
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jörg Pilawa wechselt von ARD zum ZDF

    Das Naturquiz hat doch eh Frank Elstner inne. :D
    Für die ARD wird das schon ein großer Verlust sein, wie im Artikel beschrieben ist Pilawa ja ein Quotengarant. Und als inkompetent würde ich den auch nicht bezeichnen - er hat irgendwie eine lockere Art und wirkt nicht so verklemmt wie andere Moderatoren.
     
  10. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Jörg Pilawa wechselt von ARD zum ZDF

    Gleichwertiger Ersatz für Kerner! :D

    Dann können sie ja jetzt Lanz zur ARD verkaufen und alle Sender haben die gleiche Blindgängerquote :D
     

Diese Seite empfehlen