1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jörg Pilawa interaktiv

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ABoro, 30. August 2003.

1. ABoro

ABoro Neuling

Anzeige
    Hey!
    Wer hat das gestern gesehen? ARD hat z.Zt. mehrere MHP-Applikationen on Air und als ich gestern einige ausprobierte hab ich bemerkt dass man bei Jörg Pilawa mitspielen konnte. War echt voll live und hat super funktioniert. Hab aber leider nur die letzten 5 Minuten mitbekommen. Ich habe eine Nokia mit der BR-MHP 3.0. Hat das sonst noch jemand bemerkt?
    MHP auf der dbox funktioniert tatsächlich! :)

2. David

David Junior Member

Ich habs leider auch erst in den letzten 5 Minuten gemerkt. Aber es hat geklappt. ARD Interaktiv und andere laden funktionieren ja zur Zeit nicht richtig. sch&uuml

3. DerSensenmann

DerSensenmann Junior Member

Bei mir laufen zur Zeit kein ARD MHP, nur der Digi!

4. Orte

Orte Junior Member

Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, über welche ARD-Applikation von den X-verschiedenen die gerade ausgestrahlt werden der Herr Pillawa zu erreichen ist ???!!!

5. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Laut Auskunft von ARD-Digital auf der IFA nur zusehen wenn die Sendung läuft in der ARD.

Gruß

Joachim Wahl

6. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Heute abend kommt ja die Sendung mit Jörg Pilawa, mal sehen ob da die MHP-Applikation zur Sendung auch läuft.

Gruß

Joachim Wahl

7. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

War wohl nichts, das Quiz mit Jörg Pilawa kam zwar, aber leider wurde die dazu gehörige MHP-Applikation nicht mit ausgestrahlt.
    Werde morgen mal beim NDR anrufen der die Sendung produziert und mal Nachhaken beim ARD-Playout-Center, der dass ja auf den Satelliten Astra hoch schickt.

Gruß

Joachim Wahl

8. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Laut NDR wird dies erst im Oktober in den Regelbetrieb gehen.
    Es wird auf dem Bildschirm irgendwie eine Nachricht geben, dass es jetzt möglich ist diese MHP Anwendung zu starten.

Gruß

Joachim Wahl

9. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Laut Auskunft von gestern bei der Redaktion vom NDR die für die Sendung "Das Quiz mit Jörg Pilawa" verantwortlich ist.

Die MHP-Applikation zur Sendung wird erst Ende Oktober in den Regelbetrieb gehen, aber dies sei noch nicht sicher.
    Es wird wohl noch ein paar Tests geben müssen mit der MHP-Applikation befürchte ich.

Mal sehen, ob wir diese demnächst auch bei ARD-MHP-TEST-5 sehen, wenn wir dort ARD-Portal laden, sowie die momentan dort die MHP-Applikation "Verstehen sie Spass" testen.

Gruß

Joachim Wahl

10. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

AW: Jörg Pilawa interaktiv

Laut der Zeitschrift "Digital Fernsehen" neueste Ausgabe 04/05, soll anscheinend das Quiz mit Jörg Pilawa am 9. März 2005 mit interaktiver Begleitung gesendet werden, meine Person glaubt diese Information vorläufig nicht, zu oft wurde in der Vergangenheit der Start dieser bestimmten MHP Applikation angesagt und am Ende doch wieder von ARD-Digital verschoben.

Gruss

Joachim Wahl

Diese Seite empfehlen