1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jörg Kachelmann wieder beim MDR zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Vergewaltigungs-Skandal war es im deutschen Fernsehen still um Jörg Kachelmann geworden, doch nun kehrt der Wettermann im Rahmen einer MDR-Dokumentation zurück ins öffentlich-rechtliche Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Jörg Kachelmann wieder beim MDR zu sehen

    Welcome back, alter Lustmolch ... :winken:



    :D
     
  3. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jörg Kachelmann wieder beim MDR zu sehen

    Die öffentlich-rechtlichen sollten sich sehr schämen. Die Freundin vom Kachelmann hat ja garantiert sein Liebesleben herausgefunden und hat dann eine Vergewaltigung vorgetäuscht. Aber sein Privatleben geht jedem einen ******dreck an. So aber nicht die Bildzeitung. Es müsste jetzt noch eine Zeitung kommen die die ganzen Bildmitarbeiter beleuchtet und stalkt. Hoffe für ihn das er wieder seine Wettersendung bei der ARD zurückkriegt. Seine Youtubevideos mit Stift und Papier zeigen aber deutlich das er nicht aufgeben will. Weiter so.
     
  4. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Jörg Kachelmann wieder beim MDR zu sehen

    Ich finde es gut. J. Kachelmann hat seine Shows immer sympathisch und locker (im Gegensatz zu vielen anderen Möchtegern-Showmaster) rübergebracht. Sein Privatleben hat mich nie interessiert. Nur aufgrund der Presse und dem darauf folgenden Prozess wurde ich selbst darauf aufmerksam. Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass die ganze Vergewaltigungs-Szenarie eine einfache Abzock-Masche einer hasserfüllten Frau war, welche seine Seitensprünge nicht verkraften konnte.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Jörg Kachelmann wieder beim MDR zu sehen

    Yupp, sehe ich auch so ... ich würde mich freuen, wenn er wieder auf die Beine bzw. auf die Mattscheibe kommt ... :winken:

    Und sein Privatleben ... ich denke, wer frei von Schuld ist ... ;)
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jörg Kachelmann wieder beim MDR zu sehen

    Eine der positivsten Nachrichten im Jahr 2012!!!!!
    :love:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jörg Kachelmann wieder beim MDR zu sehen

    Mal sehen wie "Frau A.Schwätzer" drauf reagiert. :eek: :D
     
  8. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jörg Kachelmann wieder beim MDR zu sehen

    Wann gibt es dann mal wieder richtiges Kachelmannwetter?[​IMG]
     
  9. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Jörg Kachelmann wieder beim MDR zu sehen

    Der 1. kleine Schritt zurück ins "TV-Leben".
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Jörg Kachelmann wieder beim MDR zu sehen

    Gibts doch schon. Bei Youtube und Facebook. :love:
     

Diese Seite empfehlen