1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jörg Haider ist tot

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Boris020, 11. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Jörg Haider ist tot

    So eine Theorie braucht seine Zeit!
     
  2. #67

    #67 Guest

    AW: Jörg Haider ist Tod

    Jetzt fehlen nur noch die üblichen Verdächtigen, die verkünden: Ein Raucher weniger...:rolleyes:
     
  3. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jörg Haider ist Tod

    @Ersteller: Es ist sehr traurig was du von dir gibst.

    Haider mag zwar politisch nicht immer normal gewesen sein, doch bei der Wahl vor ein paar Wochen war alles anders:
    Ausländer waren Nebensache.

    Haider war folgender Meinung: Ausländer ja, aber nur wenn sie nicht straffällig werden und arbeiten.
    Und genau der Meinung bin ich auch. Ich muss auch Arbeiten und es gibt in meiner Ortschaft genügend Ausländer die nur den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen und den ***** nicht bewegen. ICH zahl dafür.

    BILD und Co. stellen ihn nicht immer richtig dar. Er hat sich massiv geändert und wurde viel ruhiger, darum auch der Wahlerfolg.

    @Sebulba: SCHÄMST DU DICH NICHT? Über den TOD macht man keine Scherze. Ist echt nicht auszuhalten. Kein Mitgefühl für die 90 Jährige die den Geburtstag feiern wollte? Kein Mitgefühl für die Gattin und die Kinder? SCHADE.

    So nun weiter: Haider war der einzige im Wahlkampf der VERNÜNFTIG über die heutigen Probleme Lösungen präsentierte: Teuerung, Benzinpreise usw.
    Haider war der EINZIGE der den Benzinpreis auf 1,00 Euro limitieren wollte und zwar staatlich. Allen anderen ist es egal.


    ACHJA: Die beiden Großparteien streiten schon wieder. Sie wollen sich genug Zeit für Verhandlungen lassen. Ja klar, Zeit ist ja da, keine Finanzkrise usw.

    Echt erbärmlich wenn man die SPÖ und ÖVP sieht das reinste Kasperltheater. Da kann ich um 6:15 UHR im ORF den Kasperl anschaun, da hab ich mehr davon. Bei der nächsten Wahl wird wenns so weiter geht die Beteiligung auf unter 50 Prozent sinken. Dann schaun die Politiker wieder blöd.


    So schnell kann das Leben vorbei sein.
    @Ersteller: Darüber solltest DU dir auch klar sein. Wenn dann keine Mitgefühl mit dir hat.

    Niemand kann von sich behaupten: Ich lebe morgen noch. Leider. Von einem Tag auf den Anderen kann alles aus sein.


    Mein tiefstes Mitgefühl für alle Betroffenen sowie mit den Kärntnern.
    R.I.P!
     
  4. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jörg Haider ist Tod

    Wenn es um Menschen geht , die unbeteiligte Verkehrsteilnehmer gefährden durch ihre Raserei, dann ist mir deren Vita sowas von egal, das glaubst du garnicht :p
     
  5. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jörg Haider ist Tod

    Jaja, ich sehe jeden Tag auch oft genug Raser und bin selbst KEINER.

    Trotzdem finde ich das Kommentar sehr sehr übertrieben, ist halt meine Meinung.
    Beim Tod hört sich der Spaß auf.
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jörg Haider ist Tod

    Aha.
    Nach dieser Logik bereichert die NPD die Politik ja auch "enorm".... :rolleyes:

    Ganz ehrlich...ich finds schon tragisch, dass in Österreich alle so bestürzt über den Tod eines Verrückten und Rechtsradikalen sind.

    Noch dazu muss ich Sebulba zustimmen. Wenn jemand in einer Zone, wo 70 ist 150 fährt, dann ist ihm einfach nicht mehr zu helfen - da ist mir dann auch wesentlich lieber, dass er alleine stirbt, als dass andere noch von ihm in Gefahr gebracht werden. Schließlich geschah der Unfall ja bei einem Überholmanöver - den Insassen des anderen Wagens ist ja ZUM GLÜCK nichts passiert.
     
  7. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Jörg Haider ist Tod

    Vollste Zustimmung: Österreicher ja, aber nur wen sie nicht straffällig werden und arbeiten (und endlich vernünftig Deutsch sprechen).

    Zum Thema: Ich habe mir immer gewünscht, dass Leute wie Haider aus der Politik verschwinden, aber ganz bestimmt nicht auf diese Art und Weise. Den Tod, Krankheiten etc. sollte man nicht mal seinem ärgsten Feind wünschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2008
  8. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jörg Haider ist Tod

    Das Überholmanöver war laut den derzeitigen Erkenntnissen nicht Schuld am Unfall.

    Ich bin auch nicht begeistert über seine teilweise wirklich blöden Aussagen.
    Nur gerade in Deutschland wird immer nur die schlechte Seite gesehen.

    Haider und seine Partei machte aber bei der letzten Gehaltserhöhung was besonderes was es meines Wissens noch nicht gab auch nicht in Deutschland:
    Alle Politiker der Partei, spendeten FREIWILLIG die Erhöhung an eine wohltätige Organisation, ich glaube ein SOS Kinderdorf.

    Sonst macht das keiner. Seltsam, dass über sowas niemand berichtet, das wär doch ne Story für die hochintelligente BILD gewesen.
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jörg Haider ist Tod

    Die Fraktion der Linkspartei im Bundestag hat die letzte Diätenerhöhung (gegen die man selbst stimmte) für ein Jahr ebenfalls gespendet. Merkwürdig, dass dir sowas nicht im Gedächtnis bleibt... :rolleyes:
     
  10. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jörg Haider ist Tod

    Ich kenne die Linkspartei in Deutschland nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.