1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jörg Haider ist tot

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Boris020, 11. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Jörg Haider ist Tod

    Mein Beileid an seine Familie.

    Und die Politik verliert dadurch einen charismatischen Vollblutpolitker dessen Politik vielen vielleicht nicht zugesagt hat der die politische Landschaft aber enorm bereichert hat.

    Mir wird er fehlen.



    Und wie sich hier Leute scheinbar darüber freuen oder Sprüche wie "selbst schuld" raushauen ist absolut widerlich und pervers. Da ist ein MENSCH gestorben.

    Und wenn euch sein Tod egal ist schreibt doch besser nix als so einen Mist, echt mal. Einige Leute hier im Forum sind einfach nur... tun auf Gutmensch und dann sowas. Aber dadurch beweisen sie nur das sie auch nicht besser sind als die Leute die sie kritisieren, im Gegenteil...
     
  2. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jörg Haider ist Tod

    Mir tut seine Familie leid, politisch stehe ich nicht auf der Seite von Haider, und ein " Vollblutpolitker " im negativen Sinne ja!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2008
  3. doku

    doku Guest

    AW: Jörg Haider ist Tod

    Weiß man ob er angeschnallt war? :confused:
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jörg Haider ist Tod

    Unfallursache offenbar überhöhtes Tempo

    "Der österreichische Politiker Jörg Haider hat seinen tödlichen Unfall mit dem Auto offenbar selbst verschuldet. Er war nach Polizeiangaben deutlich schneller unterwegs als erlaubt."

    Ich bleibe dabei: Kein Mitleid, selber schuld! Zum Glück nicht noch Unschuldige mit in den Tod gerissen!
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Jörg Haider ist Tod

    Ja, laut den Berichten war er das.

    http://www.n-tv.de/Autounfall_Joerg_Haider_ist_tot/111020083607/1036301.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2008
  6. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jörg Haider ist Tod

    [​IMG]

    http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Phaeton

    Hier sieht man leider, dass auch die sicherste Oberklasse nicht hilft, wenn man von der Straße abkommt und gegen einen Betonpfeiler prallt.
     
  7. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Jörg Haider ist Tod

    wow wie viele deutsche sich diesen thema zuwenden und vorallem ein urteil über seine politik ausüben...:confused:

    mein beileid an die frau und die kinder
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Jörg Haider ist Tod

    Die Tür wurde abgerissen und der Holm nach hinten verschoben. Könnte sein, dass der Gurt die Verletzungen an der Wirbelsäule verursacht hat...
     
  9. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jörg Haider ist Tod

    Ein Raser weniger,das passt schon... :winken:
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Jörg Haider ist Tod

    klasse :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.