1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jörg Draeger live bei Family.TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Televisio, 15. August 2011.

  1. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    2.553
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei Family.TV scheint ja derzeit richtig viel los zu sein.
    Hier gibt es die Meldung, dass Jörg Draeger im Vorfeld der erneuten Austrahlung von "Geh auf´s Ganze!" live bei Family.TV zu Gast ist und am 11. September 2011 Zuschauerfragen beantwortet. (Die Sendung heißt „Jörg Draeger meets Family.TV“) Ich finde es keine schlechte Sache, wenn die Moderatoren, die damals ein großes Publikum erreicht haben, nun erneut im Fernsehen erscheinen, um Zuschauerfragen zu beantworten. Es gibt auch sicher einige Leute, die sich freuen, dass solche Formate wieder rausgekramt werden. Auch wenn es keine Neuauflage gibt, habe ich das Format ganz gern gesehen und freue mich, dass es nun jedem, der Internet hat, zur Verfügung steht und das unentgeltlich.

    Hier also die Meldung:

    Jörg Draeger zu Gast beim Internetsender Family.TV - ITV Media Group - Meldungen - medienhb.de
     

Diese Seite empfehlen