1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jörg Dahlmann!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 22. November 2002.

  1. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Einige Benutzer dieses Forums scheinen Marcel Reif ja für den schlechtesten Fußball-Kommentator zu halten, der derzeit bei Premiere herumläuft.
    Was ist dann bitte mit Jörg Dahlmann!
    Eine Zumutung, diesem "Kommentator" (eine Beleidigung allen ordentlichen Kommentatoren gegenüber diesen Begriff in Zusammenhang mit diesem Ober-Trottel zu benutzen) beim Reden zuzuhören.
    Dümmlichstes Gestammel wird nur abgelöst durch unglaublich dumme Phrasen, Fazite werden schon nach 1 Minute gezogen und Torwart-Fehler hat der liebe Herr Dahlmann natürlich schon geahnt, als der Ball noch in der Luft war.
    Da freut man sich auf eine schöne 2. Bundesliga-Übertragung und wird dann durch so einen Vollidioten gestraft - Nur gut, dass es bei Premiere 2 Ton-Optionen gibt.
    Wieso kann dieser dümmste aller Kommentatoren nicht wieder NUR zu Ran gehen, eingereiht in eine Reihe weiterer Dummschwätzer.
    Wenigstens müsste ich ihn dann nicht mehr ertragen, da ich diese Dauerwerbesendung, seit ich Premiere hab, gottseidank nicht mehr verfolgen muss.
    BITTE PREMIERE!!! VERBANNT DIESEN DUMMSCHWÄTZER ERSTEN GRADES ENDLICH VOM MIKROPHON!!!!!!!! wüt wüt

    <small>[ 22. November 2002, 20:50: Beitrag editiert von: Lucimar dos Santos ]</small>
     
  2. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Ist doch klar:
    Ein "B" Mann für die 2.Liga breites_
    PS: Marcel Reif finde Ich schon gut!
    Aber der "Beste" ist eh im Radio Günter Koch!!!
     
  3. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Kassel
    Leider beschränkt sich die Kommentatorentätigkeit des Herrn Dahlmann nicht nur auf auf die 2. Liga.
    Er ist daneben z.B auch noch ständiger CL-Konferenz-Kommentator (leider auch beim Spiel Bayer-Manu - bei dem, wenn man ihm Glauben schenken würde, LEV turmhoch überlegen war).
    Nene, auch seine tollen Ran-Berichte früher, wenn ich daran nur denke...
    DEUTSCHLANDS SCHLECHTESTER FUßBALL-KOMMENTATOR w&uuml;t w&uuml;t boah! boah!
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Stimmt, Jörg Dahlmann ist schon echt sch*****, aber Marcel Reif ist in meinen Augen weiterhin unbestritten die Nr.1 der nervtötensten Kommentatoren! Zum Glück hat er gestern nicht das Dortmund-Spiel kommentiert...

    Anti-Reif-Homepage

    Gruß
    BenschPils
     
  5. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    JÖRG DAHLMANN IST DER BESTE, WITZIGSTE, CHARMANTESTE UND GEILSTE MODERATOR DEN ES GIBT !!!!!!!!!!!!

    Das meine ich total ernst, ich mag den Typen einfach. Mein Bruder auch.
    Wir wollten 2001 schon einen Jörg-Dahlmann-Fanclub gründen.

    Dahlmann, weiter so l&auml;c
     
  6. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Und ich dachte schon ich bin alleine mit dieser Meinung. Dahlmann ist nicht gut. Das gleiche gilt für Thomas Herrmann. Leider kommen beide überall und ständig. entt&aum
     
  7. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hagen/NRW
    @Litafan

    Ne, keine Angst.Stehst sicherlich nicht alleine da.Die beiden gehören zu der Kommentatorenriege,bei denen das Nasepopeln von
    Stefan Effenberg wichtiger ist,als das tatsächliche Spiel.

    Alte RAN(Zirkus-)Schule! sch&uuml

    Gruss scirocco
     

Diese Seite empfehlen