1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IWF: Wachstumsprognose sackt ab - Deutschland Schlußlicht

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von nevers, 21. September 2005.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: IWF: Wachstumsprognose sackt ab - Deutschland Schlußlicht

    Vielleicht hilft es ja auch schon, in allen Klassenzimmern deutschlandweit Kreuze aufzuhängen?
    [​IMG]
     
  2. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: IWF: Wachstumsprognose sackt ab - Deutschland Schlußlicht

    Der war einsame Spitze.:D
    Wenn auch ein wenig makaber, wenn man mal so darüber nachdenkt wie Du das meinen könntest.;)
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: IWF: Wachstumsprognose sackt ab - Deutschland Schlußlicht

    Hmm, da bringst Du mich wirklich auf ganz interessante Ideen, mit unaufmerksamen Schülern umzugehen. ;)

    Aber die Kreuze müßten dann ja aufgestellt werden.
     
  4. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: IWF: Wachstumsprognose sackt ab - Deutschland Schlußlicht

    Oder man sieht es als Zeichen der lebendigen Fortentwicklung der Bildung.
     
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: IWF: Wachstumsprognose sackt ab - Deutschland Schlußlicht

    @hopper: horud fragte nach einem Ursachen-Wirkungs-Prinzip. Angenommen D würde alles so machen wie in Bayern, würde sich ein möglicher Niedergang zwar verzögern (das kann ich mir zumindest vorstellen). Aber abwenden könnte man ihn auch dann nicht. Weltweit wirkenden Kräften müssen auch weltumspannende Regularien aufgedrückt werden. So lange, wie die Profiteure der Globalisierung von wirtschaftlichen Niedergängen ihrer Ziehländer keinen Schaden haben (in ihrer Hemmungslosigkeit gebremst werden), wird es sie auch nicht interessieren.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: IWF: Wachstumsprognose sackt ab - Deutschland Schlußlicht

    :D:D
    Ok, dann ist mir schon relativ klar, daß ich da nicht hinpasse. Stelle mir gerade vor, eine Invasion von zB einer Million Leuten, die mir alle sehr ähnlich sind nach Japan... :D
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IWF: Wachstumsprognose sackt ab - Deutschland Schlußlicht

    Das Problem ist, die Länder sind sich noch nicht bewusst das sie zusammenarbeiten müssen - da wird in Europa noch gegeneinander gearbeitet und die angelsächsischen Länder, allen vorran die USA, machen einen auf das geht uns alles überhaupt nichts an.
     
  8. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: IWF: Wachstumsprognose sackt ab - Deutschland Schlußlicht

    Jo. Bei uns werden Leitplanken auch immer erst dann gebaut, wenn es Tote gab. Nur Mist, wenn man dann nichts mehr bauen kann.