1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IVW: "TV Movie" und "TV Spielfilm" lassen Federn - "TV 14" top

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schwere Zeiten für TV-Zeitschriften: In der am Donnerstag veröffentlichten IVW-Auflagenstatistik für das 3. Quartal 2010 mussten vor allem die Platzhirsche "TV Spielfilm", "TV Movie" und "TV Digital" Federn lassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: IVW: "TV Movie" und "TV Spielfilm" lassen Federn - "TV 14" top

    Nach der Zeitschriftreform der TV-Digital vor ca. einem Jahr in der Komplettausgabe, wo einige Sender weggefalllen sind, kauf ich sie mir auch nicht mehr.
    Mein Favorit als Kabel Deutschland und Sky-Kunde ist die "TV-Spielfilm XXL Digital", dort ist nämlich alles drin, was ich brauche, selbst der Silverline Channel.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: IVW: "TV Movie" und "TV Spielfilm" lassen Federn - "TV 14" top

    Zeitschriften mit "Sternen" oder anderen Bewertungen sind mir ein Greuel, da reine Platzverschwendung. Ich habe einen eigenen Geschmack und benötige nicht die Meinung irgendeines Redakteurs als Ersatz aufgedrückt.
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: IVW: "TV Movie" und "TV Spielfilm" lassen Federn - "TV 14" top

    Die Bewertungen mit den Sternen oder den Daumen nach oben/unten ist mir auch wurscht und beachte ich auch nicht. Ist ja auch Geschmackssache, wenn's dem Redakteur gefällt, muß es noch lange nicht bedeuten, daß der Film mir gefällt.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: IVW: "TV Movie" und "TV Spielfilm" lassen Federn - "TV 14" top

    Wer kauft sich sowas noch, gibts doch alles Online :D
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: IVW: "TV Movie" und "TV Spielfilm" lassen Federn - "TV 14" top

    Ich hab selten mein Computer am Wohnzimmertisch stehen, wenn ich mal schnell nachschauen will was kommt.

    Da ist mir so eine TV Zeitung schon lieber.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: IVW: "TV Movie" und "TV Spielfilm" lassen Federn - "TV 14" top

    EPG ? Videotext ?
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: IVW: "TV Movie" und "TV Spielfilm" lassen Federn - "TV 14" top

    Hab mich beim Lesen der Überschrift schon gefragt, wann hier das erste Mal das Wort EPG fällt.

    Eine TV-Zeitschrift bietet nunmal wesentlich mehr Komfort, wenn man sich einen Überblick über das laufende Programm verschaffen will.

    Ich lese die TV Digital Sky-Ausgabe.

    TV 14 finde ich *******.
     
  9. AW: IVW: "TV Movie" und "TV Spielfilm" lassen Federn - "TV 14" top

    Ja genau, gibt's doch alles auch online.

    Sogar kostenlos.

    Noch.

    Bis das von den Sendern ungeliebte Gedruckte vom Markt ist.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: IVW: "TV Movie" und "TV Spielfilm" lassen Federn - "TV 14" top

    EPG kann manchmal spinnen.

    Bis ich die Programmseiten im Videotext aufgerufen hab, bin ich mit der Zeitung schneller und hab ein besseren Überblick.
     

Diese Seite empfehlen