1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ivan Rebroff ist tot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bta98, 28. Februar 2008.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Sänger Ivan Rebroff ist tot
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ivan Rebroff ist tot!

    Möchtest du uns nicht vielleicht auch noch mitteilen, worüber du reden willst?

    Nachrichten kann man auch woanders lesen.....
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ivan Rebroff ist tot!

    ja störe uns nicht mit richtigen nachrichten, wir wollen nur newsbot"meldungen" lesen ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ivan Rebroff ist tot!

    Was hast Du für ein Problem? Bisher wurden hier meisten die Todesfälle von Promis/Schauspielern mitgeteilt.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ivan Rebroff ist tot!

    Der war 76!
     
  6. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Ivan Rebroff ist tot!

    Rebroff konnte aussergewöhnlich gut singen

    RIP
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ivan Rebroff ist tot!

    Den meisten sagt der Name doch nichts. ;)

    Trotzdem ein großartiger Baßbariton

    RIP
     
  8. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ivan Rebroff ist tot!

    Und warum antwortest du ? Als gewieftes Forummitglied könntest du doch einfach die Nachricht übersehen und dich anderen Themen zuwenden.

    es sind schon viele andere überhaupt nichtsaussagende Threads eröffnet worden. Dann wird dich diese Nachricht wohl nicht stören ?
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ivan Rebroff ist tot!

    Wieder jemand den ich mit meiner Kinderzeit - TV Erfahrung verbinde, der stirbt. Ist so wie mit Hans Clarin oder Gustl Bayrhammer. Das haben wir im TV gesehen als ich so 6-10 war... Und da meine Eltern viel so Oper und Operetten damals geschaut haben ging das an mir nicht 100% vorbei obwohl ich davon kein Fan bin.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ivan Rebroff ist tot!

    Ähhm, hier ist ja wohl nicht nur und nicht überwiegend junges Gemüse vertreten.;)