1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ivan Nash Vila wird neuer Finanzchef von UPC Cablecom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der bisher für Liberty Global tätige Ivan Nash Vila übernimmt ab 1. Juni den Posten als Finanzchef im Tochterunternehmen UPC Cablecom. Er folgt auf Guido Winkelman, der Aufgaben innerhalb der europäischen Konzernzentrale von Liberty Global übernimmt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Ivan Nash Vila wird neuer Finanzchef von UPC Cablecom

    Was sollen mir diese Worte sagen? Und wieso wird der nicht Chief Financial Officer im Daughter-Unternehmen UPC Cablecom? Finanzchef zu werden ist ja schon fast eine Beleidigung.

    PS: Ist die Meldung jetzt irgendwie wichtig für Deutschland, oder berichtet Digitalfernsehen mal wieder von irgendeinen unwichtigen Mist von jenseits des Teiches?
     

Diese Seite empfehlen