1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITVi Quad auf Astra 28,2 °

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Freese, 7. Oktober 2011.

  1. Freese

    Freese Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Ich habe meine Antenne auf Astra 2A ausgerichtet und empfange die BBC Programme ohne Probleme.

    Bei einem Sendersuchlauf mit meinem Samsung smart TV habe ich jetzt Sender entdeckt, die mein Technisat Isio nicht findet.

    Dabei handelt es sich um ITVi Quad (12.402 GHz V 27500 2/3), einen Service Kanal der BBC, einen Kanal von Sky News
    und einen Customer Support von Sky.

    Alle Programme sind als 4 er Mosaik aufgebaut.

    Die PID Suche und ein Blindscan auf dem Isio brachten bisher keinen Erfolg.

    Für jeden Tipp dankbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen