1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV4, jetzt: Outfoxed - Rupert Murdoch's War on Journalism

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NDS-Freak, 27. Dezember 2005.

  1. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    Anzeige
    Film documentary exploring the alleged Conservative bias of Rupert Murdoch's FOX News Channel, which promotes itself as 'Fair and Balanced'. Including interviews with former FOX News employees, archive footage, and extracts from some insightful inter-office memos.

    (Premiere, 2004, 3 Star)

    Etwas spät, aber ich hab's eben erst entdeckt: Die kontrovese Dokumentation um Murdochs FOX NEWS Channel, die vor wenigen Monaten im Internet auch heiß diskutiert wurde (da gab's sogar ne Domain im Internet).
     
  2. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: ITV4, jetzt: Outfoxed - Rupert Murdoch's War on Journalism

    Also ich hab mir die Doku gestern angesehen und war echt baff. OK, es muss nicht alles stimmen was da gezeigt wurde, aber wenn nur die Hälfte von dem wahr ist was da gezeigt und gesagt wurde, dann sollte man den Sender aber echt boykottieren (vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, diesen Beitrag in den bekannten FOX NEWS Thread zu integrieren ;))
    Das lustigste waren die "Some people say"-Ausschnitte :winken: und das unglaublichste waren die "Shut up"-Beiträge von Bill O'Reilly. :eek:

    Die Website die ich oben genannt habe wurde auch noch mal erwähnt:
    http://www.outfoxed.org/ ;)
     

Diese Seite empfehlen