1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV3 ist FTA auf 28,2° Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von FivePointeO, 2. November 2004.

  1. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Anzeige
    Ich gucke gerade "who wants to be a millionaire". Der Sender soll FTA bleiben, leider im Gegensatz zu ITV1 und ITV2. Immerhin etwas. Ein paar neue gute Sendungen, Filme und Shows mehr auf englisch. Ich freue mich.
     
  2. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    469
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: ITV3 ist FTA auf 28,2° Ost

    Die folgenden Parameter wären auch interessant gewesen:

    ASTRA 2D
    10906 V
    Symb 22000
    FEC 5/6

    www.itv.com/itv3

    Auf dem Sender sind vor allem viele ältere Sachen zu sehen. Da im deutschen TV aber nur wenig O-Ton gezeigt wird, ist dieser Sender aber dennoch interessant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2004
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: ITV3 ist FTA auf 28,2° Ost

    Die ITV-Familie will ja auch demnächst FTA senden, wenn die Verträge mit BSkyB auslaufen.
     
  4. The VIP

    The VIP Guest

    AW: ITV3 ist FTA auf 28,2° Ost

    das sind doch blos Forumsvermutungen was du da sagst. Oder hast du eine Quellenangabe (ITV)?
     
  5. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: ITV3 ist FTA auf 28,2° Ost

    Der soll wirklich FTA bleiben? Das ist zu schön um wahr zu sein :love:
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: ITV3 ist FTA auf 28,2° Ost

    Wann laufen die Verträge denn genau aus? :confused:
     
  7. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Duisburg Rumeln-Kaldenhausen
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    AW: ITV3 ist FTA auf 28,2° Ost

    So weit ich es gerade recherchieren konnte laufen die Vertäge zwischen ITV und BSkyB Ende diesen Monats aus (Quelle: http://www.guardian.co.uk/business/story/0,3604,1341321,00.html)
    Falls Die anderen ITV-Stationen auch unverschlüsselt senden sollten, muss allerdings noch gewährleistet werden, dass die Sender (mit den EPG-Daten) in der Sky-Box weiter gelistet werden. Das gleiche Problem hatte die BBC letztes Jahr als die "Free To View" gingen.
    Ich hoffe aber das die das bald auf die Reihe kriegen :winken:

    NB: ITV3 ist der Nachfolger von (Granada) Plus, der jetzt den Sendebetrieb eingestellt hat...
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: ITV3 ist FTA auf 28,2° Ost

    Hey, das wäre ja noch n Ding!:love:

    Alle ITV Sender dieses Jahr wahrscheinlich noch FTA! :eek:
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: ITV3 ist FTA auf 28,2° Ost

    Das ist ja ein Ding....Werbung in 16:9 Format ist dort wohl selbstverständlich. :eek:
     
  10. The VIP

    The VIP Guest

    AW: ITV3 ist FTA auf 28,2° Ost

    absolut! das hat selbst die BBC nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen