1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV2 ab Oktober hochauflösend bei BSkyB zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2010.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ITV2 ab Oktober hochauflösend bei BSkyB zu sehen

    Er ist noch nicht offiziell auf Sendung. Er testet. Und das auch nicht erst seit gestern, sondern schon seit Anfang der Woche. In HD war bisher soweit ich weiß noch gar nichts. Ist aber nur ein Test und deshalb nicht verwerflich. Erst nach dem 7. Oktober kann man sagen, wieviel nun wirklich in HD ist.

    Angekündigt in HD sind:

    - Gossip Girl
    - The Vampire Diaries
    - The X Factor (Repeats)
    - The Xtra Factor
    - Emmendale (Repeats)

    Greets
    Zodac
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ITV2 ab Oktober hochauflösend bei BSkyB zu sehen

    Euch kann man's auch nicht Recht machen. Dass es ITV2 HD nicht FTA auf dem europaweiten Beam gibt, sollte jedem klar sein. So wie es jetzt ist, ist es doch IDEAL. Diejenigen, die den 2D empfangen können, können ITV 2 umsonst in SD sehen. Wer ihn nicht empfangen kann (wie du z.B. in Kärnten!), hat zumindest die Chance mit einem Abo die HD Variante zu sehen.

    Greets
    Zodac
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ITV2 ab Oktober hochauflösend bei BSkyB zu sehen

    Wobei das Abo natürlich nicht auf regulärem Wege zu haben ist, während der Empfang des 2D natürlich wenn möglich absolut legal ist.
    Naja, die Inhalte überzeugen mich ehh nicht, auf die gelisteten HD Sendungen kann ich gut verzichten. Ich bin mit BBC HD weiterhin sehr zufrieden.
    ITV schau ich ehh kaum, die haben fast den Schrottgrad von RTL.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: ITV2 ab Oktober hochauflösend bei BSkyB zu sehen

    Ganz Deiner Meinung !
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ITV2 ab Oktober hochauflösend bei BSkyB zu sehen

    BSkyB ist das mit Abstand einfachste im Ausland erhältlichste Abo...
    Ja - es ist nicht auf regulärem Wege möglich. Aber es ist kein Hexenwerk eins zu bekommen. Bei anderen Anbietern (Canal Digital Nordic, Digital+, CanalSat) ist das viel schwerer.

    Greets
    Zodac
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ITV2 ab Oktober hochauflösend bei BSkyB zu sehen

    Ich denke mal, dass das auch beabsichtigt ist, dass man es so einfach empfangen kann. Keine Ahnung wieviele von 10,000,000 Abonnenten nicht Inländer sind, aber wenige werden das wohl auch nicht sein.
    Würde man das alles extrem erschweren, würde man es wohl bei der BSKYB merken, was man wohl nicht möchte.
     
  7. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ITV2 ab Oktober hochauflösend bei BSkyB zu sehen

    ITV 1 HD ist aber auch unverschlüsselt (wenn auch nur mit einem Trick zu sehen). Hätte mir gewünscht, dass das auch so für ITV 2 HD gilt.
     
  8. io3on

    io3on Guest

    AW: ITV2 ab Oktober hochauflösend bei BSkyB zu sehen

    Der wäre? :confused:
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ITV2 ab Oktober hochauflösend bei BSkyB zu sehen

    Da gibt's ja leider keine zahlen...waere interessant. Geruechte schwanken zwischen 100,000 und einer knappen Million.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ITV2 ab Oktober hochauflösend bei BSkyB zu sehen

    ITV1HD kann man auch ohne tricks sehen.