1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV wird fta

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fbrand, 7. September 2005.

  1. fbrand

    fbrand Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    111
    Anzeige
    Heute berichtet Satellifax folgendes:

    </p>
    • Großbritannien: ITV gibt Verschlüsselung via Satellit auf



      Eine gute Nachricht für alle Fans von britischem TV: der Privatsender ITV gibt die Verschlüsselung all seiner über Satellit verbreiteten Programme auf den Sky-Positionen 28,2 und 28,5° Ost auf. Entsprechende Pläne bestätigte ITV-Chief Executive Charles Allen gegenüber der britischen BBC. Wann der Free-to-Air-Start erfolgt, wollte Allen noch nicht verraten. Die Umstellung erfolge aber &quot;in den nächsten Monaten&quot;. Weitere Infos: www.itv.co.uk

    Eigentlich zu schön um wahr zu sein...
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

  3. skymayor

    skymayor Guest

    AW: ITV wird fta

    wird ja auch Zeit. BBC nimmt da viele Kunden weg. ITV bringt ab und an guten Sport...wer sich ein 3. Programm FTA leisten und noch einen weiteren Kanal FTA in der Hinterhand hat, der sollte seine beiden anderen Programme, samt Unterprogramme, auch FTA senden.

    Den Käse hat ITV schon vor einem Jahr erzählt.
     

Diese Seite empfehlen