1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV vermiest Briten den Torjubel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Die ITV-Zuschauer haben am Sonnabend das Tor der britischen Mannschaft gegen die USA versäumt und sich stattdessen Werbung ansehen müssen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ITV vermiest Briten den Torjubel

    Wo finde ich ITV HD eigentlich zur Zeit, hat sich der Transponder geändert? Vor kurzem konnte ich den unter einer Kennung 100001 oder so noch mit meinem HDS2Plus empfangen, am Wochenende war der aber irgendwie weg...
     
  3. tinolein

    tinolein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ITV vermiest Briten den Torjubel

    Du kannst über die Optionstaste bei ITV 1 (Regionalversionen) auch direkt auf die HD-Version schalten.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ITV vermiest Briten den Torjubel

    Danke für den Tipp, muss ich heute direkt mal probieren. Vielleicht mache ich vorher noch einmal einen manuellen Sendersuchlauf über den Transponder, denn wenn es mit der Optionstaste geht, ist ja der gleiche Transponder wie ITV 1, richtig?
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.739
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ITV vermiest Briten den Torjubel

    Es gibt inzwischen ZIG Versionen von ITV1 HD auf 28,2°E. Einige davon verschlüsselt, einige nicht. Einige auf Astra 2D - andere nicht. Such dir einfach eine aus...

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen