1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Itv / Sky / Eurosport Uk / Eurospoirt 2 Uk

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dradio.dlf, 3. Dezember 2006.

  1. dradio.dlf

    dradio.dlf Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Geesthacht
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne folgende Kanäle schauen können: ITV / SKY / EUROSPORT UK / EUROSPOIRT 2 UK. Wie kann ich die empfangen und was brauche ich da zu? Ich habe einen Samsung DSB A300W Reciver - geht der?

    Im voraus danke für die Hilfe,
    Jonas
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Itv / Sky / Eurosport Uk / Eurospoirt 2 Uk

    ITV 1 bis 4 (sowie alle BBC-Programme) sind auf Astra 28,2° frei empfangbar. An deinem Standort müsste dafür eine 80cm-Schüssel ausreichen. Nähere Infos dazu hier.

    Für Sky und British Eurosport brauchst du ein Sky-Abo samt Sky-Digibox. Das bekommst zu z.B. bei skydigitalcards.com.
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Itv / Sky / Eurosport Uk / Eurospoirt 2 Uk

    ITV kein problem wenn du in der passenden Gegend wohnst. Alles andere ist verschlüsselt. Die passenden Receiver kriegst du auf der Insel oder irgendwo im Internet.
     
  4. dradio.dlf

    dradio.dlf Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Geesthacht
    AW: Itv / Sky / Eurosport Uk / Eurospoirt 2 Uk

    Ich hab eine 85er Schüssel und ein LNB für Astra 19,2°, brauche ich dann nur noch ein zweites LNB, für Astra 28,2°, ran machen und dann hab ich ITV & BBC auf meinen Samsung DSB A300W Reciver?
     
  5. dradio.dlf

    dradio.dlf Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Geesthacht
    AW: Itv / Sky / Eurosport Uk / Eurospoirt 2 Uk

    Hat jemand von euch Sky?
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Itv / Sky / Eurosport Uk / Eurospoirt 2 Uk

    So isses :) Wahrscheinlich musst du die Schüssel noch ein bisschen drehen - aber das sage ich als blutiger Sat-Laie (kenne mich selbst nur mit Kabel und DVB-T aus). Ansonsten dürfte der Empfang dann aber kein Problem sein.
     

Diese Seite empfehlen