1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV plant neuen TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Zuge einer Umstrukturierung will die ITV Media Group einen neuen TV-Sender starten. Die bestehenden Free-TV-Programme Family TV und Blizz bekommen eine neue Heimat.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ui, wieder eine Ankündigung. Blizz sollte den Sendeplatz von Hotbird übernehmen - das ist dann doch nicht erfolgt. Anstatt dessen hörte man, dass man mit Blizz noch viel vor hat. Nun die Ankündigung des nächsten Senders.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im Prinzip kann es mir ja egal sein. Aber ein erkennbarer Plan, der sich auch mal über mehrere Monate erstreckt, würde dem Veranstalter nicht schaden.
     
    Mark100 gefällt das.
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    machen die mittlerweile so viel Kohle, dass sie sich eine Astraaufschaltung und einen neuen Sender lesiten können? Da fragt man sich schon so langsam, wie andere kleine Sender insolvent gehen konnten. :confused:
     
  5. Pete Melman

    Pete Melman Gold Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    786
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Statt einen Sender vernünftig zu vermarkten und in abnehmbarer Qualität auf vielen Empfangswegen zu präsentieren, bringt man lieber drei halbe Sender auf den Weg.
     
  6. signal

    signal Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde den Verantwortlichen raten, die Sender zusammenzulegen und dafür in HDTV zu senden.
    SD ist in der heutigen Zeit definitiv out. Ich selber sehe vorwiegend nur noch Sender in HDTV.
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo

Diese Seite empfehlen