1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iTV per SMS boomt && Fun Night auf SuperRTL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tim.baum, 6. April 2004.

  1. tim.baum

    tim.baum Guest

    Anzeige
    iTV per SMS boomt
    [js] Wenn die meisten schlafen, retten einige von uns Nacht für Nacht die Welt oder versuchen sich gegenseitig per Katapult die Köpfe einzuhauen.



    Man sollte wirklich meinen, dass hart arbeitende Menschen sich nichts sehnlicher wünschen als erholsame Nachtruhe. Doch einige zieht es vor den Fernseher anstatt ins Bett. Super RTL hat auf der Suche nach einem Nachtprogramm TV-Neuland betreten. SMS-Gaming wird der neue Trend des interaktiven Fernsehens genannt. Fiveworks produziert die Formate, die nachts in der Fun-Night auf Super RTL ausgestrahlt werden. Der Zuschauer kann per Handy an den Spielen teilnehmen.

    Doch wie genau meldet man sich zu den Spielen an und vor allem: wie stark wird die Geldbörse des Spielers belastet? Ob iTV per SMS eine Alternative zum nächtlichen Erotkprogramm darstellt, lesen sie hier.


    DIGITAL FERNSEHEN zeigt Ihnen in der aktuellen Ausgabe was nachts auf den Bildschirmen passiert. DIGITAL FERNSEHEN 05/2004 ist am Kiosk und im Abo (auch rückwirkend
     
  2. tim.baum

    tim.baum Guest

    Wer hatda schon mal gespielt.

    Denke, da sind auch die Marktforscher dran - also am Beobachten, wieviel Umsatz per iTV erzielbar ist.

    Wenn man eine Nacht , also von 3-6h mit den Pausen, weil einem die Finger weh tun breites_ , Astronaut und Katapult spielt, reichen dadür überhaupt 200 EUR aus, also 400 SMS oderm uss man da mhr einplanen durchein

    Mfg
    Tim
     
  3. Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    31
    AW: iTV per SMS boomt && Fun Night auf SuperRTL

    Die FunNight ist schon 2-3 Jahre alt.kaum zuglauben das dieses nicht schon eingestellt worden ist.jeden tag nur astronaut und sudoku.da kann einem doch langweilig werden.es wäre viel besser wenn die fun night mehr spiele reinbringt-aber wer guckt sich das schon an-ich schlafe um die zeit-geld ausgeben in der nacht-so ein unsinn-egal auf weitere 100 jahre bestehen der fun night!
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: iTV per SMS boomt && Fun Night auf SuperRTL

    Das Problem ist doch, daß sich hier viele rumtreiben, die gar nicht arbeiten, sondern anderen Menschen auf der Tasche liegen. Die arbeitende Bevölkerung wird dann auch noch beschimpft, es wird gejammert, und die viel zu hohen Transferleistungen werden dann auch noch für so einen Mist auf den Kopf gehauen.
     
  5. AW: iTV per SMS boomt && Fun Night auf SuperRTL

    So Freundchen, jetzt hörste ma schön auf wahllos Hinz und Kunz zu beleidigen. Es gibt auch Arbeitslose die gern arbeiten würden, aber nichts finden, weil raffgierige Unternehmer nur an ihren privaten Wohlstand denken. Und noch was: Nur, weil einem die Meinungen in einem Thread nicht gefallen, lässt man nicht gleich nen ganzen Thread grundlos löschen. Du weisst was ich meine. Sonst lass ich dich hier im Forum löschen. Uns im Osten hat auch niemand gefragt, ob wir die Wessis haben wollen. Und nach deiner Äußerung kann ich auf die Wessis verzichten. Danke!
     

Diese Seite empfehlen