1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV Media Group startet Anfang 2014 neuen TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.209
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach Family TV will die ITV Media Group im Januar einen weiteren TV-Sender an den Start schicken. Der Kanal unter dem Titel "Das Neue TV" soll sich dabei an eine ältere Zielgruppe wenden und ausschließlich übers Internet übertragen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ITV Media Group startet Anfang 2014 neuen TV-Sender

    Ob sich auf so einem Sender ein Frühstücksfernsehen lohnen wird ?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ITV Media Group startet Anfang 2014 neuen TV-Sender

    An die Älteren, aber nur über Internet. Ob das so clever ist.
     
  4. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: ITV Media Group startet Anfang 2014 neuen TV-Sender

    Ooooooh Gott, noch so'n Mistsender, den keiner braucht oder will. Wann hört dieses Gesendere endlich auf. Es lebe die gute alte Sendestörung!!!:wüt: Internet ist schon gut, ich bin ja noch Zielgruppe, aber solche Resterampe ist Käse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  5. lurgi

    lurgi Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ITV Media Group startet Anfang 2014 neuen TV-Sender

    vielleicht sollte man in dem artikel noch erwähnen, dass es sich bei der "ITV Media Group" nicht um eine gruppe handelt wie der name suggeriert, sondern um jungen mann aus dem schwarzwald, der das ganze als einzelunternehmen stemmt.

    einfach mal timo c. storost googlen oder diesem link folgen und schon ist man über die qualität des programmes noch besser informiert:

    Ein Internet-TV-Sender mit (Glaubwürdigkeits-)Problemen | Timo Niemeier, Online-Journalist
     

Diese Seite empfehlen