1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV Kanäle Empfang

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von PAULI2004, 12. November 2005.

1. PAULI2004

PAULI2004 Neuling

Anzeige
    Kann man diese ITV Kanäle mit jeden Digitalreceiver empfangen?
    Bei meinen ist z.B. der Empfang von TV London mit 75% Signalqualität möglich, bei der Eingabe von ITV Frequenzen zeigt mein Receiver 0 Signalstärke an. Bitte um Antworten. Danke.

2. Bochum

Bochum Junior Member

AW: ITV Kanäle Empfang

Hallo,

also ich empfange die ITV Kanäle schielend mit einer 88er Schüssel in Velbert (NRW).
    Die Kanäle gehen alle bei mir mit einer Dreambox. Sie sollten jedoch mit jedem digital Reciever nun zu empfangen sein, da ITV ja seit dem 1.11. unverschlüsselt sendet.

Gruss Thomas

3. th60

th60 Gold Member

London TV sendet auf Eurobird, der in Mitteleuropa leicht zu empfangen ist. ITV sendet auf Astra 2D, dessen Beam (theoretisch) auf Großbritannien fokusiert ist. Praktisch ist 2D auch bis in den Westen Deutschlands ohne größeren Aufwand zu empfangen, im Osten wird's schwer bis unmöglich. Lies mal ein wenig hier im Forum herum, oder guck mal hier.

Gruß
    th60

4. Bugi

Bugi Senior Member

Wenn Du die BBC-Kanäle empfangen kannst, solltest Du auch die ITV-Kanäle empfangen können.
    ITV3 war sowieso schon immer frei empfangbar.

5. Misterfreeman87

Misterfreeman87 Neuling

Ist es theoretisch möglich ITV und BBC hier in Berlin zu empfangen ?

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

7. mor

mor Wasserfall

theoretisch ja . Denn beide Ketten sind mittlerweile FTA- aber Praktisch recht schwer da beide auf dem Spotbeam Astra 2d senden
    Beitinger http://www.beitinger.de/sat/astra_2d.html
    - die Erstreferenz für Astra 2D Empfang in Dtl gibt eine Schüsselgrösse > 150 cm mit Astra 2d im Fokus an. Wie gesagt es geht - Da Berlin recht gross ist hast du im Westen (Zehlendorf) bessere Chancen als im Osten :(
    mor

Diese Seite empfehlen