1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Fabian W., 18. Februar 2008.

  1. Fabian W.

    Fabian W. Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin großer Motorsport-Fan und war schon Anfang 2007 trurig, das Motors TV die britische Tourenwagenmeisterschaft(BTCC) nicht mehr überträgt. Da sich dies auch für 2008 nicht ändert, wollte ich hier einmal Hilfe suchen, ob man den englischen Sender ITV4 in Deutschland empfangen kann. Bisher habe ich Unitymedia in Hessen.

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Fabian
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: ITV in Deutschland

    Ja ITV4 ist via Sat (Astra 28 2D) in Hessen kein Problem.
     
  3. Fabian W.

    Fabian W. Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11
    AW: ITV in Deutschland

    Hab aber leider Kabel, ist es da auch möglich?

    Fabian
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: ITV in Deutschland

    Natürlich nicht. Im Kabel kriegst du nur das, was UnityMedia dir einspeist.

    Greets
    Zodac
     
  5. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: ITV in Deutschland

    Für ITV4 brauchst du eine Satellitenschüssel und einen Satreceiver. Wie groß die Schüssel sein muss, kommt darauf an, wo du in Hessen wohnst (im Westen geht 45er, im Osten sollte sie größer sein).
     

Diese Seite empfehlen