1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Itv hd

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von BobH96, 10. Juli 2009.

  1. BobH96

    BobH96 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann man ITV HD emfpangen.?

    Bei mir hab ich Sound aber kein Bild.



    Gruß BobH96
     
  2. toenner

    toenner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49XE9005 und Metz Linus 37" LED 100 twin Z
    AW: Itv hd

    Ja das geht, benutz mal die Suchfunktion. toenner
     
  3. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Itv hd

    Aber nicht mit allen Receivern.
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
  5. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Itv hd

    Das war doch schon immer DVB-S,oder?
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Itv hd

    Ja, aber keine reguläre DVB-Norm und deshalb nur mit manchen Receivern empfangbar.
    Jetzt sendet man regulär auf Astra 2D in ganz normaler DVB Norm.

    Greets
    Zodac
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Itv hd

    Deswegen ja meine Freude, auch wenn nicht alles nativ ist.
     
  8. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Itv hd

    Ich muss den Thread nochmal hochholen!

    Wie sieht das denn momentan aus mit ITV HD? Die haben letzte Woche irgendwann ein Standbild gehabt, dass es den nächsten Tag um 6 Uhr in der früh mit ITV HD losgehen wird. Danach habe ich einen neuen Suchlauf gemacht und nun finde ich den Sender nicht mehr, auch nicht mit Expertensuchlauf! Sendet ITV HD immernoch auf 10832 H? Ich finde den Sender auch mit "Expertensuchlauf" nicht mehr! Nach der Meldung von thunderlips habe ich den Sender empfangen! Erst mit 10000 als Senderkennung im Receiver und ohne EPG nach einiger Zeit dann mit EPG und ITV HD als Senderkennung! Nach dem neuen Suchlauf findet der Receiver auf der Frequenz nur die 4 SD Sender und einen mit der Kennung G49, welcher aber auch nur ein SD Kanal von ITV ist.

    Wo ist ITV HD hin????
     
  9. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
  10. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Itv hd

    Ich kriege ihn einfach nicht mehr rein!

    Haben die wieder umgestellt, dass man das wieder nur noch mit bestimmten Einstellungen und damit Receivern empfangen kann?

    Ich habe langsam die Vermutung, da ich einen TT-S835 HD+ besitze, dass die die Sender absichtlich löschen bzw. nicht finden lassen, damit man ja nicht auf die Idee kommt im Ausland HD zu gucken und nicht für HD+ zu zahlen! Ich habe den schläden Sender doch vorher reingekriegt, warum jetzt auf einmal nicht mehr das kann es doch nicht sein!!!