1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Itv hd

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von hopscotch, 24. Januar 2009.

  1. hopscotch

    hopscotch Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute könnt Ihr mir helfen...ich suche ITV HD mit meinem Humax Hd receiver.
    Auf der Homepage von Freeview und king of sat wird ITV HD auf Eurobird 1 28.5° Transponder 11426 H aufgeführt. Mein Empfänger kann da aber nichts finden. Wer weiss Rat??
    Danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Itv hd

    Den wird der Humax auch in nächster Zukunft nicht finden.
    Weil es eine Murkskiste ist.
     
  3. bahama

    bahama Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Itv hd

    Über ne manuelle Suche mit den jeweiligen Einstellungen sollte der Sender doch zu finden sein oder? Das konnte ja schon der ebenfalls immer als Schrott beschimpfte F2 Fox (Den ich nach 5 Jahren intensiver Nutzung übrigens immer noch am Laufen habe) im SD Bereich.

    Bahama
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Itv hd

    Tja leider hat der Humax keine manuelle Suche mit manueller PID Einstellung.
     
  5. bahama

    bahama Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Itv hd

    Mit der fehlenden PID Einstellung, das stimmt. Und außerdem scheint er laut Humax wohl auch nicht per Update nachträglich PVR tauglich zu werden. Damit ist es zwar m.E. noch keine Murkskiste, aber jedenfalls auch keine Kaufempfehlung.

    Bahama
     

Diese Seite empfehlen