1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Itv Hd

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hartstein, 5. Juni 2008.

  1. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Neuss
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe eine 80er Schüssel, mit 3 LNBs. Astra 19,2 Grad ist in der Mitte, rechts ist Hotbird auf 13 Grad und links ist jetzt Astra 28,5 Grad.

    Ich bekomme BBC HD rein und kann es auch schauen, aber ITV HD finde ich nicht. Lt. http://de.kingofsat.net/hdtv.php soll der auf 11426 H senden. Diesen Transponder im DVBViewer / Transedit nicht mal gespeichert, auch nach einem Update nicht drin, nur 11426 V ist vorhanden.

    Ich habe diesen Transponder händisch eingegeben und daruf gesucht, findet aber nur ein SD Programm mit anderen Parametern. Dann habe ich im DVBViewer die Empfangsdaten für ITV HD ebenfalls händisch eingegeben, aber das Programm zeigt sich nicht.

    Senden die evtl. noch nicht. Bei http://www.lyngsat.com/hd/28east.html ist ITV HD noch nicht gelistet!

    Lieben Gruß,
    Dirk
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Itv Hd

    Doch der sendet, nur Deine Technik empfängt ihn nicht.
    Mach Dir nichts draus, den kann kaum einer sehen.

    Mein Humax findet den auch nicht.
     
  3. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    AW: Itv Hd

    ITV HD sende tNICHT DVB-S konform, deswegen ist er nur mit Tricks zu empfangen.
    Lyngsat wird nicht so schnell updatet wie zb. flysat. Schau da mal rein.

    11428 H
    Wird als 11510 oder so (als Radio) eingelesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008

Diese Seite empfehlen